Dumm, dumm, dumm...

carol1

New member
Weia, maenliche Machos sind ja schon schlimm, aber als Frau ist man wohl auch nicht imun dagegen /phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif

Hatte heute gerade mein Krafttraining zu Ende gebracht und wollte mich erstmal auf einer Matte, wo ein paar Kerle furchtbar am crunchen waren ausruhen und danach noch ein Ausdauertraining hinterherschrieben. Hatte mich auf den Ruecken gelegt, die Fuesse aufgestellt und kurz meine Po angehoben da ich nicht ganz bequem lag.
Einer der Kerle: Ey, was'n das fuer'ne komische Uebung?
imitiert
Die anderen schauen interessiert zu. Es fallen ein paar dumme Kommentare.

Ein Trainer, der als Scherzkeks bekannt ist stand zufaellig daneben. Er trommelt ein paar Medizinbaelle zusammen und sagt, dass er eine Uebung kennt welche die Jungens sicher nicht ausfuehren koennen. Ausfuehrung auf eigene Verantwortung. Auf den Ruecken legen und Fuesse mit angewinkelten beinen auf den Medizinball legen. Dann den Po mit ganz geradem Ruecken hochheben bis der gesammte Koerper brettgerade ist.

2 Jungens schafens nicht mal, den Po hochzuheben. Ich probiers und bin ueberrascht, dass es tatsaechlich klappt. Ein vierter schafft es auch. Nach ein paar Sekunden faengt er furchtbar an zu zittern. Ich denke, gut, noch ein paar Sekunden aushalten, obwohl meine Hamstrings das nicht wirklich toll fanden. Der letzte gibt auf und ich habe gewonnen.

Nur: aus dem Ausdauertraining wurde nichts mehr. Habe mir wohl eine leichte Zerrung oder aehnliches an beiden Hamstrings zugezogen. Also Zaehne zusammengebissen und sobald ich ausser Sichtweite war zur Umkleide gehumpelt. Heute Abend nach Hause radeln war nicht wirklich angenehm *grrr* Was habe ich davon gelernt? Nicht mehr sowas Kindliches mitmachen, vor allem nicht solange ich noch viel zu schwach fuer sowas bin.

Carol

PS: Autsch!

HeHe

Naja, zeigt sich halt wieder, dass Frauen lieber die Finger von Männersachen lassen sollen. Ich glaube Männer sind genetisch für Kinderein ausgelegt.

Nur Männer versuchen ihrern ersten 720 am ersten Tag mit dem Snowboard und versuchen Fallrückzieher, sobald sie stehen können. Außderdem üben sie sich in wichtigen Wettkämpfen wie Weit-Schiffen (Danke Gott, für die Möglichkeit), Nackt-um-die-Schule-laufen, Auto heben, meisten Alk vertragen, Armdrücken etc.

Gerade das Fitnessstudio scheint mir optimal für so Blödsinn - leider begeben sich nur wenige Mädls auf das Niveau. Mit ein paar weiblichen Machos wärs sicher lustiger, bin aber immer wieder über Mädls erfreut, die bei so etwas dabei sind. - Also weiter so :)

http://members.inode.at/wintersberger/tom.jpg

wer zuletzt lacht...

-----------
Nur Männer versuchen ihrern ersten 720 am ersten Tag mit dem Snowboard und versuchen Fallrückzieher, sobald sie stehen können. Außderdem üben sie sich in wichtigen Wettkämpfen wie Weit-Schiffen (Danke Gott, für die Möglichkeit), Nackt-um-die-Schule-laufen, Auto heben, meisten Alk vertragen, Armdrücken etc.
-----------

Als Gott die Welt erschaffen hat, merkte er, dass er noch zwei Eigenschaften zwischen Adam und Eva aufteilen musste. Das eine war die Fähigkeit, im Stehen zu pinkeln. Adam war entzückt, bettelte um das Ding, bekam es und ging sofort los, pinkelte aufgeregt gegen einen Baum und dann ein Muster in den Sand. Dann wandte sich Gott an die gütig lächelnde Eva und sagte: Hier ist die andere Eigenschaft, du sollst es haben. Danke, sagte Eva, wie heißt sie denn? Und Er sprach: Multipler Orgasmus.

groeoeoel!

Uebringens, warst du das zufaellig, der mal meine Ente weggetragen hatte?

Aber genug gelacht. Heute kann ich immernoch nicht wieder gut gehen. Und hinsetzen ist erst schlimm. Autsch hoch 3!

Aber gut, so wie ich mich kenne werde ich auch beim naechsten Mal an solch einem Kinderkram teilnehmen, da kenne ich mich einfach zu gut *grummel*

Carol

auf einen Mythos? Sicherlich nicht ;-))

und solltest du wirklich an einen multiplen orgasmus glauben, würde ich mich mal bei einem sexualmediziner erkundigen, wie es sich damit verhält.

lg, kurt (bei dem qualität vor quantität geht:winke:)

Zurück
Oben