Dürre Unterärmchen

imported_cesky

New member
Mein Bizeps misst 37,8cm- aber in Relation sind meine Unterarme total dünn, richtig T- Rex mäßig
Ich trainiere sie auch isoliert, aber es geht einfach nichts weiter, sie bleiben dürr. Was kann man noch tun? Bringen diese Klammern zum Auf- und Zudrücken was? Oder mehrmals in der Woche trainieren?

A

Anzeige

Re: Dürre Unterärmchen
Ich kann nur sagen Reverse Curls.. wenn du die mal machst, aber bis Oberarm und Unterarm einen 90° Winkel bilden..so ein Brennen wirste noch nicht erlebt haben..reverse Curls auf der Scottbank kannste auch mal ausprobieren mit der Langhantel.

Musst mal variieren..Unterarme nachm Rückentraining machen oder einfach mal mehrmals die Woche..mit den Kadenzen rumwechseln..Unterarme immer nur am Beintag machen, weil du da dann noch Power hast

PS: Je dünner der Unterarm im Verhältnis, desto stärker ausgeprägt sieht der Oberarm aus, schonmal von der Seite gesehen..solang die Unterarme kräftig aussehen..kommt ja nicht nur auf den Umfang an

Marcel schrieb:
Ich kann nur sagen Reverse Curls.. wenn du die mal machst, aber bis Oberarm und Unterarm einen 90° Winkel bilden..so ein Brennen wirste noch nicht erlebt haben..reverse Curls auf der Scottbank kannste auch mal ausprobieren mit der Langhantel.

Musst mal variieren..Unterarme nachm Rückentraining machen oder einfach mal mehrmals die Woche..mit den Kadenzen rumwechseln..Unterarme immer nur am Beintag machen, weil du da dann noch Power hast

PS: Je dünner der Unterarm im Verhältnis, desto stärker ausgeprägt sieht der Oberarm aus, schonmal von der Seite gesehen..solang die Unterarme kräftig aussehen..kommt ja nicht nur auf den Umfang an
Mit was kombiniere ich Reverse Curls? Mit dem Tag, an dem ich Bizeps trainiere oder an dem, wo Trizeps kommt?

ich merk meine unterarme nich von umfang her das sie nachhinken sondern wenn ich beim rücken/bizepstag probs damit bekomme :)

3 Sätze a 15 Wdhs Unterarmcurls
Einfach mal 3-4 min an die Klimmzugstange hängen.
3 Sätze a solange du kannst Farmers Walk... da gehts ab
3 Sätze reverse Curls.
Mach das am Schultertag, am Bizepstag biste zu kaputto.

Gruß

Stugen

Farmers walk

mit 2 Hanteln in den Händen solang wie möglich durch die Gegend laufen :)

intro.jpg

kauf dir einen hand-gripper. diesen kannst du vor dem fernseher benutzen. neben griffkraft bekommst du auch kräftige unterarme. gruss aus der schweiz

Wenn dir Farmers Walk (geht auch auf die Beine ;) ) zu peinlich ist, kannste auch den Hercules-Hold machen, dass ist das Gleiche, nur mit ohne Laufen *klugscheiß*

A

Anzeige

Re: Dürre Unterärmchen
Zurück
Oben