Du wollen billig einkaufen?

Schon getestet...wäre mal ne super Sache.

Und wenns keiner sieht, bzw. man kein Beweismaterial dabei hat, dann kann es ja uch keiner nachweisen.

@Dennis77

Dir ist hoffenlich bewusst, dass der von Dir gemachte Vorschlag den Tatbestand des Betruges erfüllt und - falls Du erwischt wirst - härter geahndet wird, als Diebstahl! :eek:

Wer's trotz Warnung probieren möchte, kann Barcodes z.B. mit Corel Draw oder Winlabel ausdrucken. Aber auch wenn diese Programme diese Funktionalität zur Verfügung stellen, bleibt der Missbrauch illegal!

@Mitchell

Wenn die netten uniformierten Herren erstmal Deinen PC inspiziert haben und dort einige Barcode-Images gefunden haben, wirst Du etwas anders über Beweise denken! ;)

v.H.

Ich möchte es ja nicht machen.

Außerdem; es wird bei uns eh nicht funktionieren, denke ich. Schließlich kommt die Seite aus den USA. Und wenn ich einen Barcode eines Produkts für einen bestimmten Supermarkt hier verwende; das gäb wohl durcheinander.

Klar, wer so vorgeht macht sich des Betruges strafbar.

Ich möchte meinen ersten Post im Nachhinein nochmals ausdrücklich als satirisch kennzeichnen. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja der dick grinsende Smiley entgangen.

Original geschrieben von Dennis77
Ich möchte es ja nicht machen.

Außerdem; es wird bei uns eh nicht funktionieren, denke ich. Schließlich kommt die Seite aus den USA. Und wenn ich einen Barcode eines Produkts für einen bestimmten Supermarkt hier verwende; das gäb wohl durcheinander.

Klar, wer so vorgeht macht sich des Betruges strafbar.

Ich möchte meinen ersten Post im Nachhinein nochmals ausdrücklich als satirisch kennzeichnen. Vielleicht ist dem einen oder anderen ja der dick grinsende Smiley entgangen.

ui, da macht sich aber einer in die hosen ;)

Genau genommen, war dein erster post ein aufruf zu einer straftat, was ebenfalls eine solche darstellt, wird aber wohl jeder dank :D :D :D verstanden haben!

Nee, funktioniert sogar wunderbar! Ich hab' mal die EAN meiner Milch ausgedruckt, um auszuprobieren, ob das Programm wirklich funktioniert. Im Supermarkt dann unter den Preis-Info-Scanner gehalten und tatsächlich wurden die korrekte Bezeichnung und der Preis angezeigt.

Eigentlich ist die Funktion aber für Entwickler von Verpackungen gedacht, nicht für Leute mit einem Überschuss an krimineller Energie! ;)

v.H.

Punkt 1
Ich mach mir nicht in die Hosen.

Punkt 2
Ich hatte schon beim Verfassen des ersten Posts über solch eine Warnung nachgedacht. Hab´s dann aber gelassen.
In Zukunft werde ich aber wohl so etwas immer mit dabei schreiben. Bei meinem BMW-Thread hat ein Großteil die Ironie dabei auch nicht kapiert.

Punkt 3
Mir ist übrigens jetzt aufgefallen, daß bei meinem Etikettier-Programm ebenfalls eine Barcode-Funktion vorhanden ist. So etwas besonderes ist das also wirklich nicht.
Ist halt nur krass, daß auf der Seite die Anleitung zum Betrügen gleich mitgeliefert wird.

Punkt 1

Punkt 2
Ich hatte schon beim Verfassen des ersten Posts über solch eine Warnung nachgedacht. Hab´s dann aber gelassen.
In Zukunft werde ich aber wohl so etwas immer mit dabei schreiben. Bei meinem BMW-Thread hat ein Großteil die Ironie dabei auch nicht kapiert.

Punkt 3
Mir ist übrigens jetzt aufgefallen, daß bei meinem Etikettier-Programm ebenfalls eine Barcode-Funktion vorhanden ist. So etwas besonderes ist das also wirklich nicht.
Ist halt nur krass, daß auf der Seite die Anleitung zum Betrügen gleich mitgeliefert wird.

bei mir scheinst du die ironie nicht kapiert zu haben.

Ich hab´ den Zwinker-Smiley schon gesehen. Sooo blind bin ich nun auch nicht.

Aber trotzdem. Ich sicher mich jetzt immer lieber ab.

Punkt 1
Glaub ich aber doch....
frech053.gif

Zurück
Oben