Du weist, daß du genug gegessen hast, wenn...

wohl eher wenn der Notfallplan beinhaltet das im Falle einer Lebensmittelknappheit du keine Lebensmittel bekommst, weil man dadurch 20-30 Tonnen mehr essen zu verfügung hat

A

Anzeige

Re: Du weist, daß du genug gegessen hast, wenn...
... du keinen hunger mehr hast!?

Das Gefühl kenn ich nicht.
Kannst du mir das beschreiben?

lg

Mit dem Gefühl der Sättigung signalisiert der Körper bei der Nahrungsaufnahme, dass genügend Nahrung zugeführt wurde und die Mahlzeit beendet werden kann. Das Gefühl des Sattseins entsteht im Gehirn. Der Mechanismus der Sättigung ist ein sehr komplexer körperlicher Vorgang, an dem zahlreiche Faktoren beteiligt sind, von denen noch immer nicht alle erforscht sind. Grundsätzlich dienen Hunger und Sättigung dazu, die menschliche Nahrungsaufnahme zu regulieren und die ausreichende Versorgung des Organismus sicherzustellen.

Quelle: Wikipedia

LG

aha, also bei mir haperts an folgenden Details:

...genügend Nahrung...
...Mahlzeit beenden..
...Sättigung..
und
...Nahrungsaufnahme regulieren...

lg

die schlimmste art sowas zu merken ist wenn man bei den Kniebeugen aufeinmal groß muss. Da kann man sich garnet mehr konzentrieren :D

aha, also bei mir haperts an folgenden Details:

...genügend Nahrung...
...Mahlzeit beenden..
...Sättigung..
und
...Nahrungsaufnahme regulieren...

Ging mir immer ähnlich, Hunger-/Sättigungsgefühle kenne ich kaum. Ich zähle einfach die kcal und teste aus, bei wie viel ich noch abnehme. Soviel zum OT.

Zum Thema: wenn du während einer einzigen Klositzung Krieg & Frieden in einem durchlesen kannst, war's etwas ville. ;)

... wenn du während der Vorspeise alle 3 Teile von Herr der Ringe nebenher schauen konntest, aber nicht ans telefon gegangen bist weil du am Kauen warst

Yep Ich feierte durch Ausgehen und Kauf mir ein neues Auto. Ich fand eine sehr viel auf dieser Website topgearautoblog.com Ein brandneues 2013 Camaro ZL1 für nur $ 20.000. Ich have'nt sagte meiner Frau noch. Aber wenn sie wieder da ist werde ich sagen, gut Sie Ihre eigenen Urlaub hatte. Nun, ich habe mein eigenes Auto. LOL.

Yep Ich feierte durch Ausgehen und Kauf mir ein neues Auto. Ich fand eine sehr viel auf dieser Website topgearautoblog.com Ein brandneues 2013 Camaro ZL1 für nur $ 20.000. Ich have'nt sagte meiner Frau noch. Aber wenn sie wieder da ist werde ich sagen, gut Sie Ihre eigenen Urlaub hatte. Nun, ich habe mein eigenes Auto. LOL.

aha, ok.

wenn du beim rückwärtsgehen piepst

A

Anzeige

Re: Du weist, daß du genug gegessen hast, wenn...
Zurück
Oben