Du bist ein Bodybuilder wenn ...

... du das Wort "Fitness" als Beleidigung siehst.

:D :D :D
Nur geil!
Aber man findet sich echt selbst wieder und das nicht zu wenig.

... du mit rasierten Beinen in "Posingslips" und eingeölt zusammen mit anderen halbnackten Männern auf einer Bühne stehst und "kampfrichter" u.a. beurteilen, wer von euch die größten titten hat... :rolleyes:

das musste mal gesagt werden :D

pinscher

@Mex: Dann würde ich aber bei der arbeit "abkacken". Einerseits keine Energie mehr richtig reinzukloppen und ich will eigentlich einer der besten bleiben, weil ich dadurch gewisse Kompetenzen zugeschrieben bekomme (auch wenns nur n sehr großer Supermarkt is). Andererseits würde das mit dem Essen nich hinkommen. Das Essen nachm Training bekomme ich ja noch hin, auch wenn ich dann gute Blähungen bekäme =). Aber da uns nur ne halbe Stunde Pause zusteht, die ich sowieso schon immer mit Essen ausfülle, die ich aber meistens erst gegen 8 oder gar 10 uhr schaffe bzw. eh nur verkürzt, da es soviel arbeit gibt, hat das mit dem Essen für meine Person auch zu wenig Sinn. Ich muss echt alle 2 h was essen, sonst nehm ich nich zu. Nur der Mitternachtsnack, bestehend aus nem Proteinshake, weil ich um diese Uhrzeit einfach zu groggy bin noch meine 500g Quark zu essen, wäre okay. Ich fange wieder an, wenn dieser Übergangsjob von Vollzeit runter is auf 400 Euro oder wenn ich mein Praktikum beginne.

@pinscher: jau, des passt a no! :D

pinscher schrieb:
... du mit rasierten Beinen in "Posingslips" und eingeölt zusammen mit anderen halbnackten Männern auf einer Bühne stehst und "kampfrichter" u.a. beurteilen, wer von euch die größten titten hat... :rolleyes:
und Du Dir dabei krampfhaft einzureden versuchst, daß dieses Treiben nicht eindeutig homosexuelle Züge trägt. :D

"... dein medizinisches Wissen das eines Medizinstudenten übertrifft."
eher reden sich viele ein, sie wüssten was sie täten bzw mehr wissen zu haben als ein medizinstudent.. totlach

@Incobus: Ah, ok dann hast du ne Entschuldigung. Bei uns Sieht der Spätdienst ein bisschen anders aus haben mehr Pause und ist ein Bürojob ;o) ...

:hihi::hihi::hihi: Endgeil :hihi::hihi::hihi:

"mehr schwangerschaftsstreifen als ihre Frau in der schwangerschaft"

das trifft auf meinen Rücken zu :roll::roll::roll:

Zurück
Oben