DSL-Wie geil is das bitte ?

Defibrillator

New member
Seit Donnerstag habe ich einen DSL-Zugang ( über 1und1 mit 100 Freistunden) und ich kann nur sagen : ich bin begeistert ! In den letzten 2 Tagen habe ich schon über 1 GB gezogen, nur mp3s finde ich einfach nur sehr selten und meistens sind die server total langsam ( Ansonsten läuft der download mit satten 80 kb/s)
Kann mir einer villeicht noch gute Seiten nennen wo ich mp3s oder auch eventuell Spielfilme runterladen kann (ne, ne, keinen XXX, sondern richtige Spielfilme !)
Danke im voraus !

Sowas macht man "Peer to Peer". Alles andere ist Schwachsinn und unnötiger Aufwand.

Also lad dir Morpheus runter und los gehts.

morpheus kannst auch vergessen wenn du wirklich was suchst dann lad dir den edonkey clienten runter
(www.edonkey2000.com) da findest viel und die downloads erreichen auch gute geschwindigkeiten)

------------------
"Stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin"

Hab mal ne Frage an euch(Straider oder Randyandy)
welche Version oder was muss ich denn von den Sachen runterladen auf edonkey2000.de ?
Und warum kann er mich nie connecten??
Cu

------------------
Don't Drink & Drive! Smoke & Fly
wink.gif

[Dieser Beitrag wurde von Mumpitz am 25.11.2001 editiert.]

erstma zu deina frage T-DSL is auf jeden fall geilll, ich hab es mir auch schon bestellt! eigentlich kenn ich das von meinen Nachbar es geht schon voll ab wenn wir ma ne lan in den ferien machen.

hat 1&1 nicht den service für DSL eingestellt? das hab ich mal bei ComputerChannel.de gelessen! weil ich wollte mich auch erst bei 1&1 anmelden.

Und leute passt lieber auf was ihr da für URL´s Postet denn es gibt hier leute die Anzeig Süchtig sind
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
*aufdennbodenfallundweitalach*
wink.gif

Gruß
Rapper

cool leute die mp3network page ist echt krass
eek.gif
das sind die songs die ich schon immer gesucht habe.. wießt ihr wo ich noch schöne romantische kuschel songs finden könnte???

Gruß
Rapper

Gute Links zu Full Albums gibts auf http://www.mp3mediaworld.com , z.B. http://www.supermp3s.net .

Aber zu den Filmen... ich hab mir schon ein paar gezogen, aber kann mir mal einer erklären, wie man einen eigenen kostenlosen FTP-Server einrichtet um die Filme mit anderen traden zu können? Auf Kazaa oder Morpheus find ich kaum was...

------------------
So fresh and so clean erstmal. Und nicht vergessen: Sit Up!

@ Situp:

Ja, das ist nicht so schwer glaub ich, Freund von mir hat das auch mit DSL gemacht, werd ihn mal fragen wie das ging und dir dann sagen...

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Yep das wäre cool... ich wär dir dankbar
wink.gif

------------------

@Esche... Yepp, danke...werd ich machen, hab dich in der Contact List
wink.gif
.

@The Freak... was sacht der Kumpel?

------------------

SitUp: Oh shit, sorry, hab echt verplant zu fragen... der schreibt morgen Klausur da will ich ihn heut nicht nerven aber ruf den morgen gleich mal an, dann mail ich dir das Ergebnis!

------------------
Do it HARD,
Do it RIGHT,
Or do it AGAIN!

Zurück
Oben