Hallo zusammen.
Mein erster post und dann schon sowas.....
Also ich muß zum Drogentest für den Führerschein (Blut und Urin).
Hab mit 16 mal Mist gebaut, jetzt bin ich 23 und die reiten immernoch darauf rum (hab seitdem nichts mehr damit zu tun).
Der Test wird wohl in den nächsten Monaten kommen.
Die Frage ist jetzt, wie sieht es aus mit Kreatin und ephidrin.
An der Kreatin Kur bin ich grad drann. Ich hab mal gelesen das wenn zu wenig Kreatin im Urin ist (z.B. Vegetarier) der Test nicht gilt. Kann es auch sein das der Test nicht zählt wenn durch die Kur zuviel Kreatin drin ist?
Ephidrin soll ja die gleichen Moleküle haben wie Speed. Wenn dem so wäre, wär ich wohl in der Beweispflicht das es sich nur um Ephis handelt, was ich natürlich nicht beweisen könnte.
Hat damit schon einer irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Muß ich jetzt auch diese "legalen" Mittel weglassen wegen diesem Test?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Volker
Mein erster post und dann schon sowas.....
Also ich muß zum Drogentest für den Führerschein (Blut und Urin).
Hab mit 16 mal Mist gebaut, jetzt bin ich 23 und die reiten immernoch darauf rum (hab seitdem nichts mehr damit zu tun).
Der Test wird wohl in den nächsten Monaten kommen.
Die Frage ist jetzt, wie sieht es aus mit Kreatin und ephidrin.
An der Kreatin Kur bin ich grad drann. Ich hab mal gelesen das wenn zu wenig Kreatin im Urin ist (z.B. Vegetarier) der Test nicht gilt. Kann es auch sein das der Test nicht zählt wenn durch die Kur zuviel Kreatin drin ist?
Ephidrin soll ja die gleichen Moleküle haben wie Speed. Wenn dem so wäre, wär ich wohl in der Beweispflicht das es sich nur um Ephis handelt, was ich natürlich nicht beweisen könnte.
Hat damit schon einer irgendwelche Erfahrungen gemacht?
Muß ich jetzt auch diese "legalen" Mittel weglassen wegen diesem Test?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Gruß
Volker