Drive-In Sex-Garagen für die Fußball WM 2006

es ist weit weniger, als man denkt!

sogar mit der fruchtfliege sind wir genetisch weitgehend ident... (auch darüber hab ich schon einmal gepostet:winke:)

gruß, kurt

"Verrichtungsboxen"

keine ahnung. aber da es in anführungszeichen steht, nehme ich zweiteres an:winke:

was da so in der Ösizeitung steht

bin immer wieder erfreut, was Du so alles findest:winke:
In Tschechien(Dubin) gibt es die Garagenmädels schon lange(leider). Arme Schweine die Kerle die das nutzen müssen, kann ich da nur sagen. Wie unattraktiv muß ein Mann wohl sein, wenn er für Sex bezalt?
Ich kann so was nicht nachvollziehen, aber wer es braucht..........

lg Angi

typische Angi-Meldung

"Wie unattraktiv muss ein Mann wohl sein, wenn er für Sex bezahlt?"

über eine so unlogische und unsachliche aussage kann ich nur den kopf schütteln. so naiv kann man bzw. frau in deinem alter doch nicht sein!
übriges: wieso "ösizeitung"? das ist eine presseaussendung für journalisten, nicht mehr oder weniger.

lg, kurt

Das ist es, was ich vermisst habe

was ist für Dich unattraktiv? Für mich bezieht sich diese, meine Aussage nicht nur auf das rein körperliche, sondern auch auf den Charakter.:winke:
Du weißt schon noch, dass Du bei mir zwischen den Zeilen lesen mußt. Aber eigentlich hast Du mich(meine Äusserungen) ja noch nie "richtig"verstanden und genau das macht mir richtig Freude.
Stand über der Zeitung nicht Austriapresse oder so ähnlich?

Vielleicht hätte ich auch schreiben müssen, wie einfach gestrickt muß ein Mann sein.:winke:

lg Angi

diskriminieren - herabsetzen od. zu Unrecht

verdächtigen.:)
Es ist doch wohl eine Tatsache, das fast ausschließlich Männer
die "käufliche Liebe" in Anspruch nehmen.
Wenn es diese nicht gäbe, dann brauchte sich Düsseldorf nicht mit solchem Schmarn befassen. Anstatt diese Garagen zu verschönern und zu zubauen, sollte das Geld für wichtiger Dinge ausgegeben werden.
Ich kann solche Meldungen nur herabsetzen, dass liegt in meinem weiblichen Naturell.:)

lg Angi

Re: was da so in der Ösizeitung steht

so arme schweine sind das nicht, wenn sie sich das leisten können. kostet bestimmt 50-100 euro so ein liebesdienst.

Tja, arm beziehe ich nicht auf Geld

arm im Kopf, im Herz und im Liebesleben und wie immer
man es sehen möchte.

lg Angi

eher 100 Euronen

wenn nicht mehr. für eine halbe stunde. das ist meines wissens in etwa der übliche tarif.

schönes wochenende, kurt (der gespannt ist, was angi darauf antwortet...:winke:)

Zurück
Oben