Dringend!!! Methandion

sportlicher

New member
hallo,

ich bin neu hier. trainiere jetzt schon seit einiger zeit u. habe noch nie etwas verbotenes genommen.
ein kollege im studium will mir jetzt Methandion-Tabletten (wird als marke Napozin) verkauft, verschaffen.
ich habe leider keine ahnung, was das sein soll?! ist das ein anaboles steroid, anabolika oder ein prohormon??
des weiteren weiß keiner was dieser Stoff für Nebenwirkungen haben kann? bitte um Hilfe!!!

wäre um fachkundige Aufklärung dankbar!

mfg
sportlicher

A

Anzeige

Re: Dringend!!! Methandion
ist in jedem fall ein anaboles steroid, obs jetzt ein prohormon oder ein "richtiges" hormon ist ,weiss ich nicht ,ist aber auch egal.
Wirkung und Nebenwirkung ist eigentlich eh gleich.

Nebenwirkungen sind halt die ueblichen ,Organschaeden, hoher Blutdruck, Akne , psychische Schaeden, und, und, und ...

Abgesehen davon, dass es illegal, viel zu teuer und verzichtbar ist.. Mach deinen Körper doch nicht mit so nem Mist kaputt! Von einem gesunden Körper hast du länger was.

Das Forum soll sauber bleiben.

Napozim sagt mir nix, vielleicht Naposim??

Nebenwirkungen ja... du ziehst derbst viel Wasser, Hodenatrophie, Gyno (wenn du nicht aufpasst), deine Niere hat Spass, die Leberschädigung halte ich für übertrieben, Pickel usw.

Miros: Ja. Der Link war zu einer Seite auf dem Verweise zu Shops mit Dopingmittel waren.
Information zum Thema ist ok und erwünscht, aber bitte keine Links zu solchen Shops mehr posten. Danke.

das heisst Methandienone mein freund , gibt's in oraler Form als Naposim therapia , Anabol British Dispensary , Danabol DS BodyResearch , Bionabol , Methanabol u.s.w.
Es ist ein Testosteron derivat und dient als Kickstarter zu beginn der Kur bis die intramuskulaeren depots anfangen zu wirken , zieht natuerlich viel Wasser und wie jedes orale Produkt ist es toxisch fuer Leber und Niere (also nicht laenger als 6 Wochen einzunehmen und Liv 52 dazu) !
Methandienone gibts von div. U-Labs auch in intramuskulaerer Form wie z.b. in verbindung mit boldenone von Argentina !
Macht im Grunde wenig sinn als only Kur !

ok, vielen dank für die Informationen.

Wenn Du es überhaupt nicht verklemmen kannst, Steroide auszuprobieren (ich verklemme mir hier jede persönliche Erfahrung dazu), dann nimm ein injizierbares, aber kein orales wie Methandienon (=Dianabol). Es mag zwar praktisch in der Anwendung sein, aber die medizinischen Berichte und die pathologischen Leberbilder, die ich zu Gesicht bekommen habe, waren abschreckend. Wenn schon Methandienon, dann erst nach gehöriger Erfahrung auf dem Gebiet. Es hat extrem wenig Spenderleber im Angebot...

Es hat extrem wenig Spenderleber im Angebot...

mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand ....

Hab gesehen wie Leute in der Badewanne ausrutschen und sich das Genick brechen ...

... bitte nie wieder baden ....

@ naroz: wenn Du Dir die Krankengeschichten dieser Leute lesen würdest... omg! Die sind ja dümmer, als die Post es zuläßt! Jemand, der sich auskennt, wird nicht in der Notfallaufnahme landen!

Und weil das hiesige AAS-Unterforum (auf Nachfrage an den Admin hin) vor etwa 2 Jahren oder so dichtgemacht wurde, denke ich, daß wir es nicht neu eröffnen und hier auch nicht auf Verharmlosung machen sollten.

Man kann ja die unerfahrenen aufklaeren , das begruesse ich !

aber gleich Abschrecken ?

Mit den Risiken bekanntmachen und zum Nachdenken anregen das ist O.K.

wir waren alle mal unerfahren und nicht aufgeklaert genug , zum Glueck war dieses Thema frueher noch nicht so verpoehnt

stellt euch nur mal MR. O vor mit Athleten die sich mit Creatin und Tribulus auf den Wettkampf vorbereitet haben .....

Nichts gegen Aufklärung... aber da das betreffende Unterforum hier dichtgemacht wurde, will ich nicht insisitieren. Sonst wird der Admin noch böse. Aber diejenigen, die mich aus anderen Foren kennen, wissen ja, was Sache ist. :wink:

A

Anzeige

Re: Dringend!!! Methandion
Zurück
Oben