Dringend Hilfe gesucht---Hausarbeit über Fitness-Studios

catty31

New member
Hallo, guten Morgen...ich bin neu hier und hoffe ein wenig auf eure Hilfe. Ich schreibe eine Hausarbeit (Diplom) über soziale und psychologische Zusammenhänge in Fitness-Studios. Brauch also dringend soviel wie möglich, die eine Art Befragung mitmachen. Habt Ihr Lust???
1. Lieber Fitness-Center mit Rundum-Angebot oder Fitness-Studio mit großem Geräteraum?
2. Lieber 40 Euro Vertrag oder 18 Euro?
3. Wieviel mal in der Woche ins Studio? Früh oder abends?
4. Wenn Kurse, dann welche?
5. Nutzt man Sauna lieber kostenlos oder bezahlt?
6. Werdet Ihr gerne gesehen beim trainieren und wenn ja, welche Muskelgruppe oder ist es Euch lieber etwas versteckt?
7. Sofort nach dem Training nach Hause oder noch an die Bar?
8. Was nehmt Ihr im Studio zu Euch?
9. Habt Ihr einen Trainingspartner oder trainiert Ihr lieber allein?
10. Was ist für Euch das wichtigste in Eurem Studio?

So, ich denke für den Anfang reichen erstmal die 10 Fragen. Wenn Ihr antwortet, schreibt immer noch dazu, ob männlich oder weiblich. Ich möchte den Unterschied der Meinungen herausarbeiten.

Vielen Dank.
catty

Antworten

Hi Catty31,

hier mal meine Antworten, hoff kann Dir damit ein wenig helfen. Bin männlich und 32 jahre alt.

1. Fitness-Center mit Rundum-Angebot (Kraft, Cardio, Wellness)
2. Versth ich nicht ganz :confused:Mir wärs lieber für 18 EUR, kann ich mir aber nicht aussuchen, zahl jetzt 45 EUR, ist aber alles dabei, Kraft, Cardio, Gruppentzraining und Sauna...Noch dazu ist es aufm Land, da ist allgemein teurer.
3. 5-6 mal in der Woche (muss den Preis ja wieder reinholen). Muss abends gehen, nach der arbeit, ausser am WE, da eher nach dem Frühstücken
4. Mach keine Kurse, wenn welche, natürlich nur die mit schönen Frauen (weiss ist jetzt echt chauvihaft :D)
5. Bei 45 EUR im Monat wärs ne Frechheit, dafür auch noch extzra zu zahlen, oder?
6. Lustige Frage...Also ich bin ehrlich, wenn ne schöne Frau zusieht bin ich schon ein wenig motivierter, jwder Mann der das gegenteil behauptet, lügt :D
Muskelgruppe ist mir egal.
7. Nachm Training höchsten noch in die Sauna, dann heim.
8. Anabolika...nee Scherz!!! Wasser!
9. Lieber mit Tariningspartner.
10. Kompentenz, Sauberkait, Vielfalt.

Hoffe konnte Dir damit helfen, viel Erfolg bei deiner Hausarbeit!

Zurück
Oben