Drecks-Arschloch-Altbau wohnungen!!!

georgebush

New member
AHHHHHHH!!!!

Ich versteh echt nicht, warum die verfi*ckten Altbau wohnungen so beliebt sind? hat schon mal jemand versucht ein bekacktes bücherregal an so ne wand zu schrauben!?!? Unmöglich sag ich euch!!

eigentlich sollte das blöde ding mit 4 schrauben befestigt werden, jetzt hab ich schon 10 zum teil riesige löcher in der arschwand! wobei die löcher gehen ja nohc. was drumrum an wand fehlt hat schon katastrophale ausmaße angenommen. jetzt kann ich erst mal den mist zuspachteln (in was für nem verhältnis mischt man elektriker gips? steht nichts oben auf dem gottverdammten packerl, soll ichs schmecken oder was??? Arschloch zement industrie. hab aber eh nen kilo, da kann ich experimentieren) wenn ich geahnt hätte, dass das so eskaliert ...

wenn das nicht bald klappt, hol ich mir nen maurer oder sowas. echt, höchsten respekt an diese zunft, sollte man echt nicht unterschätzen!!!

und lasst euch niemals beim baumarkt beraten!!! (falsche dübeln, dann so komische in bindemittel getränkte stofffetzchen, um dübeln in ausgerissene löcher zu bekommen ... es funktioniert nicht leute!)

ich bin enttäuscht, echt! vom baumarkt, von dübeln, und von altbau wohnung (und wasserwaagen, wobei ich da vielleicht nicht ganz unschuldig war)

angepisste grüße
GB

pS.: sorry für vulgären ausdrücke, aber mit jugendfreiem vokabular konnte ich die dimensionen dieser katastrophe nicht mehr beschreiben.

A

Anzeige

Re: Drecks-Arschloch-Altbau wohnungen!!!
hier die spachtel dings masse ...

und bild von der wand

Anhänge

• mini-P3200036.JPG
    mini-P3200036.JPG
    35 KB · Aufrufe: 179
  • mini-P3200038.JPG
    mini-P3200038.JPG
    64,4 KB · Aufrufe: 147
und was aus den löchern fürn dreck rauskommt. wo kommt der ganz staub her? wohn ich in ner sandburg oder was???

also kann mir schwer vorstellen das das sandstein is (würde aber den dreck/staub erklären).

mischungsverhältnis: 2:1

je nach konsistenz und viskosität kannste das mischungsverhältnis variieren. 2:1 dürfte aber vom verhältnis passend sein

lol george...erstmal mein beileid, ich kann dich nur ZU GUT verstehen da ich mittlerweile seit über nem jahr im hausbau bin ;)

bez. dem elektrikergips, ich würd den so mischen dass er gut "streichfähig" ist...zuerst wasser in nen behälter und dann mal gips dazu und umrühren...sollte es zu flüssig sein einfach mehr gips dazu und immer umrühren bis er die richtige konsistenz hat. und dann SCHNELL verarbeiten weil der scheissdreck verdammt schnell aushärtet ;) habe oft genug das kotzen gekriegt weil mir der Dreck zu schnell hart geworden ist und ich dann immer neuen anmachen durfte, also nie zu viel auf einmal machen ;)

also das zeug wird verblüfend schnell hart!

ein loch konnte noch stopfen, und das ist auch nur meiner wieselflinken reflexen zu verdanken.

Anhänge

• mini-P3200039.JPG
    mini-P3200039.JPG
    62,2 KB · Aufrufe: 135
lol george...erstmal mein beileid, ich kann dich nur ZU GUT verstehen da ich mittlerweile seit über nem jahr im hausbau bin ;)

bez. dem elektrikergips, ich würd den so mischen dass er gut "streichfähig" ist...zuerst wasser in nen behälter und dann mal gips dazu und umrühren...sollte es zu flüssig sein einfach mehr gips dazu und immer umrühren bis er die richtige konsistenz hat. und dann SCHNELL verarbeiten weil der scheissdreck verdammt schnell aushärtet ;) habe oft genug das kotzen gekriegt weil mir der Dreck zu schnell hart geworden ist und ich dann immer neuen anmachen durfte, also nie zu viel auf einmal machen ;)

kommt reichlich spät ...:x

LOL--ich liebe die sachlichen beiträge in diesem forum :clap::clap::clap:

mach jetzt auch ein neues thema auf:

KANN MIR MAL JEMAND GUTE REZEPTE FÜR NE MARTINIGANS SCHICKEN?

:hihi::hihi::hihi:

nur wenn du mir beim bücherregal installieren hilfst!

scherz beiseite: das thema ist nicht, ich wiederhole: NICHT!, lustig!!!

und martinigans kannst du dir sowieso gleich abschminken: zu fett! und die falsche jahreszeit.

und wasserwaagen, wobei ich da vielleicht nicht ganz unschuldig war

Also wenn eine Wasserwaage falsch anzeigt ist das sicher ein Bedienungsfehler ;-)

Wichtig ist, dass das ausgebrochene Loch staubfrei (Staubsauger) und angefeuchtet ist, ausserdem sollte es innen etwas erweitert werden, damit sich der Gips (besser allerdings eine spezielle Dübelmasse) verhaken kann.

Wenns halten und gerade sein soll, ist es vielleicht besser eine Holzleiste an die Wand zu schrauben, dort wo Ziegel sind (roter Bohrstaub) und das Regal, dann an der Holzleiste zu befestigen, oder auch nur einzuhängen, wenn du abgeschrägte Holzleisten verwendest.

Das klingt auch ganz hilfreich:
Wir wohnen in einem alten Haus mit sehr sandigen Wänden in denen kaum ein Dübel vernünftig hält. Vor ein paar Jahren gab uns ein Bekannter folgenden Tip:Loch bohren, mit der Heißklebepistole tüchtig Kleber in das Loch geben u. den Dübel sofort hinterher schieben (Achtung, du könntest dich am heißen Kleber verbrennen).Einige Minuten warten, der Kleber härtet schnell aus, dann kannst du alles dran hängen, was du willst.Hält bombenfest.Den Tipp hab ich übrigens schon sehr oft weitergegeben.

nur wenn du mir beim bücherregal installieren hilfst!

scherz beiseite: das thema ist nicht, ich wiederhole: NICHT!, lustig!!!

und martinigans kannst du dir sowieso gleich abschminken: zu fett! und die falsche jahreszeit.

---und danach hilfst mir beim kochen?! ...:hihi:

man muss sich ja auch was gönnen im leben oder?...wenn ich so lange für die gans brauch wie du für´s regal krieg ichs eh rechtzeitig hin LOL---

übrigens brauch ich auch nen mann zum lampen montieren...kein scherz!mein jetzt wirklich lampen ;) ... jemand willig?....

A

Anzeige

Re: Drecks-Arschloch-Altbau wohnungen!!!
Zurück
Oben