Downloadrate bei KaZaA stinkt zum Himmel

zLuOr KGM

New member
Irgendwie kackt meine Rate bei Kazaa total ab. Vor ner weile konnt ich sachen mit ner Rate um die 70-80 runterladen die ne Bandwidth von 500 - 600 haben, jetzt eiert das hier bei isdn geschwindigkeit rum, oder mal bei 15-16. Kann man dagegen irgendwas machen??? Gibts irgendwelche tools die einem weiterhelfen? thx

A

Anzeige

Re: Downloadrate bei KaZaA stinkt zum Himmel
hast du ne normale version oder ne cheat version???

Kann sein das du zuuuviel gesaugt hast und mehr downgeloadet als upgeloadet hast dann werden andere mehr bevorzugt....

Gruß
Thunder

Original geschrieben von Thunder567
hast du ne normale version oder ne cheat version???

Kann sein das du zuuuviel gesaugt hast und mehr downgeloadet als upgeloadet hast dann werden andere mehr bevorzugt....

Gruß
Thunder

Watt echt???? Is ja krass. Aber hab kein plan ob ich ne gecheatete Version hab, habs mir bei Grokster runtergeladen das ding! Kann ich das irgendwo einsehen?

Das belohnungssystem kommt glaub ich von eMule und kannste bei Traffic einsehen, da steht dann mein beteiligungsniveau... wenn du K-Meister bist dann biste bestimmt gecheatet.

Ansonsten finde ich das prinzip sehr gut, viele saugen nur und wollen nix geben.

Thunder

öhmm

sagen wir mal so. ich habs das seit einiger zeit, also kurz nachdem napster in den medien war. musste noch nie was bezahlen

hm , wie meinst des gecheatete version ? kann i mir selber da auch n cheat besorgen ?

weil bei mir is mittlerweile so dass gar nix mehr geht , was heißt des : more sources needed ... oder so ähnlich ?

soll ich mir mal ne gecheatete besorgen ?

weil bei mir is genauso am anfang wars total genial und jetz suckts voll ab

"more sources needed ... " genau das heist es das nicht genügend quellen gefunden wurden, viele schaffen die dateien beiseite weil sie nicht uploaden wollen.....

Tja, ich warte auch noch auf einige sachen schon monate, und es wird bestimmt nicht besser...

solange keiner bereit ist auch mal was zur verfügugn zu stellen werden wir uns wohl an das "more sources needed ... " gewöhnen müssen.

Thunder

hmmmm schlecht schlecht , weil bei mir is mittlerweile so weit , dass das teil einfach nimmer funzt , i wart auch scho monate , hab kein einziges neues lied mehr , i versuchs jetz mal mit neuinstallation ....

ich bin natürlich davon ausgegangen das du regelmässig "Suche weiter quellen" anklickst, wenn dann einige oder auch wenige user online sind und das file haben dann wird auch gedownloadet...

Thunder

P.S Neu installation wird leider nicht viel helfen.

Original geschrieben von Thunder567

Ansonsten finde ich das prinzip sehr gut, viele saugen nur und wollen nix geben.

Thunder

Hm echt? :confused: :D

Is aber wirklich kacke, wenn jeder mit60 gesamt zieht und nur 2 k zum up frei gibt bräuchte man grad ma doppeltsoviele server...

Yo, dann hab ich ne gecheatete. Bei mir steht K-Lite Master (1000) Aber wie gesagt, die Rate diggt trotzdem total rum!:mad:

lol das ist ja auch schön unfair! hab im kazaa bis jetzt etwa 100 uploads und 20 downloads und es steht "low(10) :-(
und dies nur weil ich fast nie im kazaa online bin sondern nur im i-mesh

A

Anzeige

Re: Downloadrate bei KaZaA stinkt zum Himmel
Zurück
Oben