Download....

BB-Power

New member
Wo kann ich mir am Besten Filme runterladen??? Wer kann mir da Tipps geben???
War bis jetzt bei WinMX 'tätig', ist aber nicht wirklich gut. Schlechte Qualität und so...

Danke

MfG

kennt einer i-mule und weiss wo ichs laden kann??soll ja supi sein hab ich gehört hab aber bei google nix gefunden.

@Restless

Heisst eMule das ding!

Laden einfach unter www.emule.de

Ja ist ein eDonkey Clon der viel mehr Speed bringt!
Wirds aber leider nicht mehr lange geben, weil sich die ESEL-Gemeinde sehr gegen das Tool sträubt und alles daran setzt das ein Tool entwickelt wird, das verhindert das man sich auf eDOnkey Server einwählen kann, sprich dann geht nix mehr, weil eMule sich auf die selben Server einwählt und somit auch die selben User hat!

Und das Prinzip nach dem das Tool arbeitet ist folgendes, du kannst immer nur das Saugen, was die Leute haben, die auch am selben Server sind, (gibt ca. 1000 Server) und wenn alle Server einen eMule Blocker bald haben, kommst du nicht hin und hast garnichts.

Aber wie gesagt nutzte es noch aus, ich hab mal in einer Nacht, fast 3 GB gesaugt, für das brauchte ich bei eDonkey ne Woche!

mfg

thx bierinsel!!!
hab genau das selbe darüber gehört wegen speed und so.
jetzt hast du 2 mal was gut bei mir=)

habs mir auch gleich gesogen, sieht anständig aus, speed weiss ich noch nicht, aber scheint stabil zu laufen.....

yaso

@Restless

Vergiss es mach ich doch gerne für Dich! ;)

@McCoy

Naja ich finde schon das Kazaa von eMule zu topen ist!

Also neue Kinofilme und alle auf Deutsch und ich hatte gestern nen Speed von 80 KB/s (hatte auch schon 130 KB/s aber glaube das das ein BUG im Programm ist, weil das ja mit DSL nicht ganz Möglich ist)

Also ich kann echt eMule weiter empfehlen so lange es noch geht!

Mit Kazaa bin ich deswegen nicht zufrieden weil die meisten Filme leider nur English sind. Kann man sich auch saugen aber damit habe ich dann keine Freude wenn ich ein Filme sammler bin.
Und weil ich mir das Coleman Video downloaden wollte und es ur nicht verfügbar war, leider!
Ist sicher ein gutes Tool was Musik oder Games und Progs angeht keine Frage, aber bei Filmen ist eMule bzw. eDonkey nicht zu topen finde ich!

mfg

hmm bis jetzt bin ich vom speed noch nich so überzeugt...werd mich mal am weekend drum kümmern(serverlisten etc.)wenn ich zeit+meinen neuen rechner hab:)

@Restless

Wenn du da dann hilfe brauchst mit der Konfig und so, da kann ich dir schon zur Hand gehen kein Problem.

Wegen dem Speed, nicht das du denkst ich hab nen Speed von 80 KB/s bei einem File.
Ich lade immer mehrere Sachen zB. 8-10 verschiedene.

Dann hab ich pro Film ca. 10 KB/s, Weil ja nicht alle User auf jeden Server die selben Filme haben, bei einem Server wird der eine Film schneller fertig beim anderen das andere.

Da muss man sich mal echt hinsetzten und sich etwas beschäftigen, aber es lohnt sich wie gesagt!

naja hatte bis jez 3kb/s bei einem download...werde mich mal ausführlich damit beschäftigen im moment ist es schlecht...schreibe nächsten freitag meine mathe lk klausur...samstag gehts dann für ne woche in die toscana...ich denke mal dass ich mir dann nen neuen pc kauf und in den ferien hab ich dann ja genug zeit mich diesem zu widmen=)

Zurück
Oben