Doppelkinn

PumpingJoe

New member
Ich habe im letzten halben Jahr gewaltig zugenommen. Ungewöhnlich für meine Person. Naja, jedenfalls hat sich ein extremer Doppelkinn gebildet. Selbstverständlich habe ich auch am Oberkörper (vorallem Bauch) zugenommen, aber das kriege ich ja mit den ganzen guten Tipps hier im Forum weg.

Aber ich finde ehrlich gesagt nichts hilfreiches für meinen Doppelkinn?! Ich kann ja nicht 2 Stunden am Tag mein Kopf hoch und Runter nicken :D :eek:

Daher frag ich euch mal lieber, was ihr machen würdet um den schnellstmöglich wegzubekommen?

Daher frag ich euch mal lieber, was ihr machen würdet um den schnellstmöglich wegzubekommen?

Körperfettanteil (Kfa) muss runter. Keine lokale Fettverbrennung möglich. Leider!

Aber wie alt bist du bzw wie siehts mit deinem Baartwuchs aus? Vielleicht kaschiert er das ja :)

lg

Hey PumpingJoe,

also ich empfehle dir zuallererst einen Ernährungsberater und eine Anmeldung im Fitnessstudio, gerade jetzt im Winter von Vorteil. Dort heißt es für dich Ausdauertraining und Krafttraining für die Muskelstraffung. Von Vorteil wäre, wenn du zu Beginn einen Personal Trainer dir besorgst, der mir dir einen Gesundheitscheck macht und so dich perfekt in die Geräte einweisen kann, die für dein Ziel nützlich sind.

scheiss auf die trainer im studio, die können meistens sowieso nix, hab ich am eigenen leib erfahren :(
lies dir die stickies durch, am besten in jedem unterforum nimm dir dafür ruhig etwas zeit, und fang mit nem GKP an

Also nur um sein Doppelkinn zu reduzieren brauchst du sicherlich keinen Personal Trainer, es sei denn du hast wirklich deutlich zuviel Geld.
Wenn du nicht an einem trainierten Körper interessiert bist, dann mach einfach ein paar Cardio Einheiten pro Woche und passe deine Ernährung an (Anständige Macro - Verteilung und Kaloriendefizit).

scheiss auf die trainer im studio, die können meistens sowieso nix, hab ich am eigenen leib erfahren :(

Also Edelnight ich weiß ja nicht was für Trainer du bisher hattest. Ich habe nur gute Erfahrungen mit Trainern gemacht, die mich motiviert und weitergebracht habe. Habe jetzt nicht ständig nen Personal Trainer an meiner Seite. Na klar musst du dafür auch das Geld haben. Ohne Moos nichts los, ge ?

Hey PumpingJoe,

also ich empfehle dir zuallererst einen Ernährungsberater und eine Anmeldung im Fitnessstudio, gerade jetzt im Winter von Vorteil. Dort heißt es für dich Ausdauertraining und Krafttraining für die Muskelstraffung. Von Vorteil wäre, wenn du zu Beginn einen Personal Trainer dir besorgst, der mir dir einen Gesundheitscheck macht und so dich perfekt in die Geräte einweisen kann, die für dein Ziel nützlich sind.

wofür denn sofort einen Ernährungsberater und Personal-Trainer, nur um den KFA zu senken??? einfach mehr über das Thema Ernährung & Training lesen, kann man alles hier im Forum. Dafür brauch man doch nicht sofort nen Ernährungsberater und Personal Trainer..

Die Haltung spielt auch eine Rolle. Wenn du dein Buch weiterhin auf den Schoß legst und hinunterschaust, um zu lesen, wird dein Doppelkinn mehr. Also: Kopf gerade halten. Es gibt auch verschiedene Arten von Gesichtsgymnastik- zum Beispiel alle Vokale übertrieben und mit Muskelanspannung laut aussprechen und das mehrmals. Übergewicht begünstigt natürlich ein Doppelkinn, ist aber nicht naturgegeben!

Die Haltung spielt auch eine Rolle. Wenn du dein Buch weiterhin auf den Schoß legst und hinunterschaust, um zu lesen, wird dein Doppelkinn mehr. Also: Kopf gerade halten. Es gibt auch verschiedene Arten von Gesichtsgymnastik- zum Beispiel alle Vokale übertrieben und mit Muskelanspannung laut aussprechen und das mehrmals.

DAFUQ did i just read?!

selten soetwas blödes gelesen. Schlicht und einfach eine frage des KFA!!!

Zurück
Oben