Dopingfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

doctor squat

New member
Mal ganz ehrlich: Wer steht im Forum dazu, dass er stofft ???

Ich finds nämlich einfach nur traurig, wenn man das macht.
Bodybuilding sollte in erster Linie gesund sein und Dopingmittel sind das mit absoluter Sicherheit nicht, ich denke das weiß jeder von uns.

Wenn bei den olympischen Spielen einer beim Doping erwischt wurde regen sich alle auf, aber in unserem Sport scheint das ja traurigerweiße "normal" zu sein. Es regt sich doch keiner wirklich auf, wenn sich im Studio jemand offen dazu bekennt. Solche Leute, die zu faul sind, durch intensives Training und richtige Ernährung ihr Ziel zu erreichen, sollten zum Halma oder Schach wechseln, im Bodybuilding sind sie falsch. Außerdem kann man nur wirklich stolz auf sich sein, wenn man etwas durch Willenskraft und Anstrengung erreicht hat, wer schummelt, betrügt sich selbst. Meiner Meinung nach Ausdruck mangelnden Selbstvertrauens.

Eure Meinung bitte.

Gruß

A

Anzeige

Re: Dopingfrage
Was willst du mit so einen Posting erreichen. Find ich Gedanken und Zeitverschwendung.

Ja, ich nehme Roids und stehen dazu :D :eek: :cool:

Das ist aber nicht nur beim BB so, außerdem muß jeder selbst wissen, was er mit seinem Körper macht und das man ohne Stoff lange nicht so weit kommt wie Coleman is ja wohl klar oder ?!?!

so wie Coleman will ich nich ausschauen. Der kann sich ja nirgendswo mehr sehen lassen. Und Schwarzenegger in seiner besten Zeit hat auch ein kleines bisschen zu viel.

Mein Ziel ist, viel POWER zu bekommen. Nicht Masse. Ich bin erst 15, also werd ich wohl kaum stoffen.

Sollte wohl mal die Meinungsdarlegung eines Mitglieds dieses Forums darstellen, der ich nur zustimmen kann!!
Wenn ich von meiner Genetik her Grenzen habe, bin ich bereit diese zu akzeptieren und nicht durch Stoff zu versuchen meinen gesamten Körper und dessen Hormonhaushalt zu zerstören!
Es ist schlimm, wie viele hier mit dem Thema Drogen umgehen und damit (vielleicht auch ungewollt!) Jüngeren den falschen Weg weisen!!
Nochmal: Steroide sind das Allerletzte und für einen Sportler im wahren Sinne NICHT zu akzeptieren!!
Trotzdem kann ich auf eine Diskussion verzichten, da ich die Thesen schon kenne:
"Jeder muss es selbst wissen.."
"Habe nie zum Drogennehmen aufgerufen..."
"Sind doch gar keine Drogen..."
" ÄÄhhh, Steroide?? Was ist das ????"

@Bääär
Ich finde das ist wieder die typische Leien-Meinung, dieses
"das ist mir viel zu viel MM bei den Profis", wir sind hier beim BB
und ich finde so etwas sollte man schon tolerieren !

PS : Ich will damit jetzt nicht sagen, das ich dich einen Leien schimpfe und keep :) :)

Warum sollte man so etwas tolerieren???
In anderen Sportarten wird es gnadenlos verfolgt!!!!!!!!
Hat das Einwerfen von Pillen oder Spritzen irgendwas, wofür man Respekt und Anerkennung für fordern könnte????
NEIN!!!!
Die Leistung müssen auch die Natural BB´s erbringen!

Weil die Meisten von euch niemals an diese Leistung herankommen werden, egal ob sie stoffen !!!!! Hört sich jetzt hart an is aba so, naja ich möchte mich jetzt nicht mit irgendeinem hier streiten und hoffe, das ihr es nicht falsch auffasst :) . So deshalb werde ich nichts mehr hierzu sagen, nicht das uns das hier noch aus den Fugen gerät !

Das will ich auch gar nicht, weil diese Leistungen NICHT den natürlichen Grenzen des menschlichen Körpers zu diesem Zeitpunkt angepasst sind und so schwerwiegende Schäden hervorrufen müssen!
Lieber ehrlich sich langsam heranarbeiten oder eben auf etwas niedrigerem Level trainieren!

ich bewundere Coleman & co. Aber ich finds nicht schön, und dazu steh ich auch. Basta. :p

Das Thema ist sehr heikel und es wurde auch schon des öfteren darüber gestritten. Selbstverständlich ist mir bewusst, dass man auch mit Roids hart trainieren muss, um die entsprechende Muskelmasse aufzubauen. Für mich kommt es aber absolut nicht in Frage, da ich keine Lust habe mit 40 ein Wrack zu sein, da akzeptiere ich lieber meine genetischen Grenzen und bleibe gesund. Denn es kann mir keiner erzählen, dass jahrelanges regelmässiges Stoffen nicht gesundheitliche Schäden nach sich zieht. Wenn Jugendliche, auch wenn sie auf die Bühne wollen, dazu ermuntert werden zu stoffen, ohne dass sie in erster Linie grundlegend auf die Nebenwirkungen aufmerksam gemacht werden, dann ist das für mich schlicht verantwortungslos.

Gruss Helby

:mad:
was macht ihr kleinen pisser überhaupt in diesem abteil des forums, wenn ihr jemand anpissen wollt, dann sagt das doch
einem ochsen im studio (wohl schiss).:D

@doctor squat
Sorry aber ich muss wiedersprechen, wer Dopingmittel einwirft muss noch härter trainieren. Sonst haben die Zusatzmittel keinen Nutzen. Ihr denkt immer es ist getan mit ein paar Pillchen und ein paar Spritzen. Doch das ist ein Irrglaube, jemand der ohne Steroide nichts ist, wird auch mit Steroiden nichts sein. Ich persönlich kenn niemanden der durch den Einsatz von Steroiden sein schlechtes Training und Ernährung kompensieren konnte. Das haut einfach nicht hin, klar baut man mit chemischen Substanzen schneller auf. Aber auch nur wenn alle Rahmenbedingungen perfekt sind! Und das mit den Stolz sein auf den Körper ist doch nur ein schlechter Scherz, was glaubt ihr was für Arbeit, disziplin und ehrgeiz in einen voll durchtrainierten körper steckt, dabei spielt es keine rolle ob mit oder ohne Stoff. Gewöhnt euch das mal bitte ab. Einige können hier absolut nicht mitreden, da sie s nie ausprobiert haben. Es ist bei weitem nicht so wie viele denken, das könnt ihr mir glauben.

Mal ganz ehrlich: Wer steht im Forum dazu, dass er stofft ???

Ich weiss von einigen, daß sie stoffen. Viele sind zu feige dies offen zuzugeben, aus welchen Gründen auch immer. Mir soll´s egal sein, ist nicht meine Sache!

@pumpi123
das glaubst du ja wohl selbst nicht. ein mexikanischer "künstler" (hector falcon) hat mit sich selbst ein kleines stoffexperiment gemacht. massig tabletten geschluckt und kein einziger besuch im fitnesstudio nach 7 wochen sah er (im verhältnis zu vorher) aus wie ein tier

ich glaub der großteil der leute die jetzt hier gepostet haben, haben gar nich viel ahnung von stoff und schon gar nich von dem was alles noch dazu gehört!ich hab zwar nich grad n doktortitel zum thema steroide, bin aber quasi massiv dabei mir alles durchzulesen,was mit stoff zu tun hat und hab schon stundenlange gespräche mit leuten aus meinem studio hinter mir,welche schon jahrelange erfahrung haben!
wie pumpi schon gesagt hat,ist es mit n bisschen spritzen nicht getan, stoffer trainieren wahrscheinlich härter als der großteil der nicht stoffer! zu stoffen ist ein ganztagsjob,welcher knallhart durchgeplant ist, welcher einen sinn ergibt, welcher mit enormen aufwand und großer disziplin gepaart ist! ich selbst stoffe zwar noch nicht,scheue mich aber auch nicht zu sagen, dass ich in absehbarer zukunft wohl auch meine erste kur machen werde!!!
viele von den "kindern" bei mir im studio sind grad mal 16 oder 17 geworden, haben ihre ausbildung begonnen,verdienen ihr erstes geld und kaufen sich gleich mal stoff! ja, denn immerhin trainieren sie ja nun schon ein halbes jahr und es geht alles so langsam!:D
90% von denen haben 0 ahnung von der materie,die kennen keine anständigen dosierungen,keine nebenwirkungen und hauen auf dem schwarzmarkt n haufen geld raus, wenns geht noch für fälschungen!tztz!kaum einer von denen hat nen "guten" arzt,dem sie sich anvertrauen können, von leberwerten haben die noch nie was gehört!solche stoffer finde auch ich wirklich dumm,weil sie nämlich selbst DUMM sind!
ich finde erfolg,nicht nur mit roids,sondern überhaupt, beginnt im kopf, nämlich mit wissen und intelligenz, man muss die dinge versthen die man tut und nicht mit der rosaroten brille losziehen!
allerdings habe ich respekt vor leuten wie ARMIN, PUMPI,SKY und allen anderen die wirklich wissen wovon sie reden!

@pumpi123

Das darf nicht wahr sein, du als Moderator dieses Forums scheinst dir deiner Vorbildfunktion überhaupt nicht bewusst zu sein! Das unverantwortlich. Stell dir mal vor, irgendein Jugendlicher liest den Brei den du grad geschrieben hast und denkt sich: na, der pumpi hat bestimmt recht, das sollte ich auch mal versuchen.
Junge, wir reden hier von DROGEN, nicht von harmlosen Vitaminpillchen !!! Mach doch gleich Werbung für's Doping, ruf doch dazu auf, kann ja nichts schaden, sich ein paar Steroide einzuwerfen, ich lebe im hier und jetzt, Spätfolgen sind doch egal.

Außerdem ist deine Logik völlig daneben: klar muß man auch gedopt hart trainieren, aber um natural Masse aufzubauen muß man eben noch intensiver trainieren und sich noch besser ernähren. Aber was rede ich eigentlich, machen wir's uns doch einfach, ein Pillchen hier, ein bisschen Anabolika da - schwups und schon wachsen die Muckis. Schöne neue BB-Welt und ein dreifaches Hoch auf die Chemie....

Tolle Sportler, mein aufrichtiger Respekt.

Halt Dich mal ein wenig zurück, Pumpi ist nicht hier um die Leute von Steroiden abzuhalten, sondern um hier zu beraten. Des weiteren ist er einer der wenigen, die durchweg von der schädlichkeit der Medikamente spricht und davor warnt!

Wior sind hier aber in einem Forum und nicht in einer sensations Agentur wie RTL oder so. Wer Steroide mit Verstand und halbwegs guter Kontrolle nimmt kann das Risiko absolut in grenzen halten und wird mit Sicherheit nicht daran sterben! Pumpi ist auch einer der wenigen hier, die sich gezielt dafür einsetzen die jugentlichen erstmal in Ernährungstechnischen Dingen zu beraten und nicht auf Stoff hinzuweisen! Er bleibt bei allem was er hier rät auf dem Teppich und hat meines Wissens noch nie eine überzogene Dosierung empfohlen!

:D
die kids denken wohl arnie hat nur bananen gegessen.
die 70 kilo würste nennen sich bb, seid ihr noch normal?

hatte mal was von teenbbforum geschrieben, kann sich noch
jemand erinnern ?;)

A

Anzeige

Re: Dopingfrage
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben