doping oder nicht?

15

Active member
huhu!

also das thema ist nicht daraufbezogen ob ich mit 17 nun dopen soll oder nicht LÖLE ne auf keinen fall da lass ich die finger von!!!!!
das thema ist nur auf meine frage bezogen und die wäre eben "ist STANOZOLON II" nun ein dopingmittel oder nicht.

ich meine es sind supps drinne enthalten ja aber
es ist ja noch alles mögliche drin wie hpbcd, d-ribose, testosteron........... blablabla ettliches.
deswegen meine frage... ob es nun dopingmittel ist oder doch nur ein supp wie ZB. creatine?!

------------------
entweder du bist auf meiner seite... oder im weg.

Definier mal Doping, dann können wir das checken. Wenn Du keine Definition parat hast, ist «Doping» eh nur ne Worthülse.

Deine Frage ist vermutlich, ob es die Gesundheit schädigt...

Gruss,
D.

naja doping ist auch ein weiter gebrifft die einen finden creatin schon als doping wobei ich selbst zb sage "gut ich nehme es nicht, bin auch net interessiert aber ich sehe es nicht als doping an" was ich zb als doping ansehe... steroide um ein besipiel zu nennen. und deswegen wollte ich eben wissen wie ihr diese sache seht ob ihr stanozolonII als dopingmittel anseht oder nicht.
würde mich über eure meinungen fragen.

PS: ob es schädlich ist oder nicht, will ich nicht wissen =) danke, eben nur wie ihr die sache seht.

mfg #15
------------------

[Dieser Beitrag wurde von 15 am 20.11.2001 editiert.]

Hallo!

Stano II ist eindeutig zu den Dopingmitteln zu zählen!

------------------
Mit freundlichen Grüßen
Pumpi123

Was ist Gerechtigkeit? Zwei Kräfte kollidieren. Jede mag in ihrer eigenen Sphäre recht haben. Und dies ist der Punkt, wo ein Herrscher geordnete Lösungen befiehlt. Die Kollision kann er nicht verhindern - er löst.

www.pumpi123.de.vu (online ab 2002)

@pumpi
vielen dank für deine aufklärung.
hät mich gewundert wenn es nicht dazu zu zählen wäre...

------------------

Während Creatin sicher nicht Doping ist, muss man Prohormone auf alle Fälle dazuzählen. Steht ja auch auf jeder Dopingliste drauf.

Gruß

Baluu

------------------
baluu123@freenet.de

Zurück
Oben