imported_Helby
New member
Ab jetzt dürft ihr im OT weiterdiskutieren.
Gruss Helby
Gruss Helby
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da muß ich mal was klarstellen: Ich versuche nicht zu beschwichtigen. Ich kanns nur nicht leiden wenn man mir was unterstellt. Ich habe NICHT gesagt, daß alle Bildzeitungsleser Idioten sind. Das war alles worums mir ging. Allerdings sind sehr sehr viele von ihnen welche. Das weiß ich.Original geschrieben von Rammhof
Und auch wenn "der böse Mod" jetzt versucht, etwas zu beschwichtigen und zu sagen, er hab mit der Aeusserung "von Idioten für Idioten" nicht gemeint, die Leute, die die Zeitung lesen, seinen Idioten, dann sag ichs jetzt.
..wenn du einen einblick in dieses steckenpferd von a. springer hattest, dann dürftest du ja auch wissen, wie so manche stories (und "story" ist ein sehr vorzüglicher begriff in diesem zusammenhangOriginal geschrieben von jcmartin
Ich hatte oft die Möglichekit, alle Abteilungen dieser Zeitung kennen zu lernen. Was die für Mittel haben, ist atemberaubend. Ihnen gelingt einfach manch eien Storry, die sonst nicht ans Licht kommen würde.
na ja, wenn man in die wirtschaft will, dann sollte man vielleicht vorher sein auto zu hause stehen lassenGut, wenn man mehr in die Wirtschaft, usw will, sollte man sich Die Welt, o.a. kaufen.
Da wird dann aber trocken und ohne viel zu tun, einfach das geschrieben, was alle anderen auch zu wissen scheinen. Der Dollar auf Talfahrt. Es knallt in der Wirtschaft. Vertrauen der Verbraucher ist weg.., den ganzen Scheiß.
that's it. passt einfach nicht in jedes journalistische konzept hinein (s.o.) und "aufklärstories" werden demnach auch nicht mit der brechstange erzwungen (und damit sollten wir nicht weiter auf das thema zugang zu infos bei besagter tageszeitung eingehen)Soll es aber darüber hinaus um etwas gehen, was nicht jedem zugänglich ist, berichtet die Bild darüber. Irgendwas decken die immer auf. Für die einen uninteressant, für die anderen dann eher mehr, usw.
doch, persönliche kontakteIch kann mir einfach nicht wirklich vorstellen, dass du dich mit den Menschen beschäftigt hast, die dort arbeiten.
Ich habe NICHT gesagt, daß alle Bildzeitungsleser Idioten sind. Das war alles worums mir ging. Allerdings sind sehr sehr viele von ihnen welche. Das weiß ich.
Wo haben die denn die Preise her?
Original geschrieben von Rammhof
Ne, nicht dumm, Idioten!
Vielleicht ist der Satz: Für Dumme von Idioten "richtiger"
....
wohl gleich wie die Bild-Redakteure, aber Idioten sind sie trotzdem alle