Doping Doping über alles!

Rainer

New member
Wie man hier wieder sehen kann:

Der kanadische Ausnahmesprinter Earle Connor (28) wird nicht an den 12. Paralympischen Sommerspielen in Athen teilnehmen.

Der Sydney-Gewinner im 100 m-Lauf wurde bei einer Trainingskontrolle am 23. August in A- und B-Probe positiv auf Nandrolon und Testosteron getestet.

Connor erklärte, er habe vor einem Leichtathletik-Meeting am 1. August in Leverkusen einen Zusammenbruch erlitten und musste wegen einer Magen-Darm-Erkrankung ein Krankenhaus aufsuchen. Um rechtzeitig für die Paralympics gesund zu werden, griff er zu leistungssteigernden Mitteln. "Diese Maßnahme zur schnelleren Genesung habe ich allein zu verantworten", schrieb Connor und schloss zugleich jegliche Mitschuld seines Trainers Les Grammantik aus.

Connor galt als potenzieller Superstar der Behindertenspiele. Im Mai wurde der mehrfache Weltrekordler mit dem Laureus World Sports Award ausgezeichnet. Bei der Wahl setzte er sich in der Leichtathletik gegen die nichtbehinderten Maria Mutola und Paula Radcliffe durch. 2003 stellte Connor in Deutschland über 100 Meter, 200 Meter und 400 Meter drei Weltrekorde an einem Tag auf.

Gruß Rainer

irgendwas is an diesen tests faul......

ich persönlich bin der meinung, das sowieso alle spitzenleute bestenfalls zum zeitpunkt der tests clean sind, aber ich bin mir ziemlich sicher, das kaum ein einer so ein idiot is und deca nimmt. wirkung etwas stärker als red bull und ewig nachweisbar, ich glaub einfach nicht, das sich da eine(r) drauf einlässt.....
cheers,klaus

Re: irgendwas is an diesen tests faul......

da hast du vollkommen recht, dass war ja auch schon ein paar mal so...
ich weiß ja nciht wie Stanzolon wirkt aber ich denk mal, da gibts besseres was nicht so lange nachweisbar ist.
und das argument, dass die armen aus dem Osten die "billigen" Sachen nehmen und erwischt werde,glaub ich auch nicht ganz..
Denn kein Geld ok aber so blöd sind die auch nicht....
hmmm

hi martin!
stanozolon is irgendeine wuchtl, prohormonabteilung(warum jemand sowas machen würde is mir übrigens auch ein rätsel, würd ich mit meinem hormonhaushalt spielen, dann sicher richtig oder gar nicht).
stanozolol is winstrol(stromba), die sprinter mögen das recht gern(ben johnson:))....), weil es schon ein bissi was für die kraft bringt und wenig wassereinlagerung bewirkt. is an sich nicht so lang nachweisbar, auf jeden fall wesentlich kürzer als deca. angeblich machen die dinger, die zuviel wasserspeicherung bewirken, langsam(zb das thg von victor conte(balco labs)). charlie francis lehnt deswegen sogar creatin ab.....zumindest vor wettkämpfen.
das geld spielt bei steroiden sicher keine wesentliche rolle, sind schliesslich deutlich billiger als die prohormone, die man überall ordern kann...und die roids wirken zumindest.
aber jeder weiss, wie lang deca nachweisbar is, selbst wenn die wirkung enorm wär, würds keiner nehmen....da gehts nicht um wochen sondern monate!
trotzdem immer wieder positive tests....is mir nicht ganz klar!
cheers,klaus
ps:wie läuft das training? romanian deads letztes mal 167,5x3:cool:....

naja, hast schon mal im Forum vom Franics nachgefragt? Vielleicht haben die ja eine Erklärung dafür :)(die sind ja relativ nahe dran :)

Training läuft gut, Kreuz ist meiner Meinung nach deutlich stärker aber ob es für dich alten Mann schon reicht glaub ich eher nicht..:)

charlie meint, durch die aufgeschwappte muskulatur wird die reizweiterleitung negativ beeinflusst. hab aber keine fakten dazu....
der is übrigens in allen möglichen foren vertreten, auch als lady/phpapps/ubbthreads/images/icons/crazy.gif....

gib gas junge, werd in den nächsten wochen an meiner bankdrücktechnik feilen und dir sicher näher kommen:cool:
cheers,klaus

Zurück
Oben