Doom 3/ Erwartungen

Lloyd

Banned
Doom 3

Nächstes Jahr gehts rund !!
DOOM 3 ist das beste was es bisher gibt, dafür brauch man ne GeForce4.
Ich kanns kaum erwarten und ihr ?

Wesentlich erwartungsfreudiger bin ich bei dem Gedanken, dass "Duke Nukem Forever" istgendwann mal veröffentlich werden könnte....

Hab vorhin mal zufällig angefangen Warcraft 3 zu zocken. Fand so'n Aufbaumüll vorher immer total langweilig, aber das Game ist genial.

Gut, passt nicht zum Thema und interessiert keinen, aber ich wollts mal loswerden.

So......zum Thema: Ist 'ne Geforce4 echt Pflicht?!
Dann muss ich auch aufrüsten..RAM noch dazu, dann passt das aber.

PS: Mal gucken, wann der Thread im Mülleimer ist *auf die uhr guck*

Zu Duke Nukem: Also hab noch nicht so viel davon gehört, aber die letzten Teile mit der TombRaider1 Engine waren ja wohl nix.
Duke ist nicht der Typ, der Salti macht...ne, also das war murx!

@ McCoy
Jo, GTA ist der Hammer. GTA 3 ist das beste was ich dieses Jahr gezockt hab !

@ Marcel
Na und ?"time to kill" war gar nicht so kacke und "planet of the babes".....O.K., hab ich nie länger als 5 Minuten gezockt aber die 15 € für's Original trotzdem investiert. Duke ist Kult und 4Ever wird wieder en Ego-Shooter und der rockt gewaltig, da bin ich mir 100%ig sicher.

@McCoy

Zähl schon die Stunden!

80er-Jahre Style, Miami Beach, Nutten und ne Menge Schnee...

Kennt wer Scarface?

Will hier keinen dummmachen aber N-Vida GeForce2 is better as GeForce 4 is wirklich so könnt ihr mir glauben!!(hört sich dumm an is aber so!)

Flo

was ist denn das fürn blödsinn ? .. nvidia gf2 ist besser als gf4 .... so ein quatsch ...

ab gf3 haste erstmal hardware pixel- und vertexshader ... die gf4 kann sogar 2 vertexshader gleichzeitig (wie die xbox) ...

das einzige was du nicht kaufen darfst ist ne gf4 mx ... das ist wirklich nur ne bessere gf2 ... aber sonst kann eine gf2 einer gf4 bei weitem nicht das wasser reichen ...

Ich hab ne Geforce 2MX400 *schäm*

Der PC ist grad mal ein dreiviertel Jahr alt !
Die bei HP bauen nur scheiß PCs !

Zurück
Oben