Domian

Ruhtpott

New member
Hi und schönes Wochenende,

hat gestern wer Domian gesehen?! Da war ein 28 jähriger Anrufer,der "professionelles BB" betreibt.Ihm wurde bereits letztes Jahr eine Niere entfernt.Der Grund dafür war der Konsum von illegalen Aufbaumitteln.Dann erzählte er,dass nun festgestellt wurde,dass bereits seine zweite Niere angegriffen ist.Er muss bereits zwei mal in der Woche zur Dialyse deswegen.Jetzt kommt der Hammer,er zeigte sich völlig uneinsichtig und behauptete,er nehme immer noch diese Mittel."Immer nur rein damit"....Auch Domian fühlte sich verarscht und wurde leicht sauer.Der Typ hat wieder einmal die ganzen Klischees des BB erfüllt...Oh man wie kann es nur so kranke Leute geben:roll:....Ich würde euch gerne einen Link zu der Sendung geben,nur leider scheint sie noch nicht on gestellt zu sein.

A

Anzeige

Re: Domian

Aber gern Großer. Ziemlich harter Tobak... Aber naja, Domian halt. Der zieht sowas einfach an. "Ich hab mir ne Frau aus Zwiebelmett gebaut und jetzt schimmelt die Schlampe".

Darwin hatte recht, nur der klügere/besser überlebt... ;) Solchen Idioten gönn' ich ihre Probleme.
Dürfte aber n Fake sein.

Das "lustige" ist ja meistens nicht die Person die anruft sondern wie Domian reagiert :) Ich werf mal die These in den Raum das der "Jan" der beste Freund von dem langhaarigen Lutscher aus der WDR Doku ist. Den fand ich eigentlich noch geiler^^

Das "lustige" ist ja meistens nicht die Person die anruft sondern wie Domian reagiert :) Ich werf mal die These in den Raum das der "Jan" der beste Freund von dem langhaarigen Lutscher aus der WDR Doku ist. Den fand ich eigentlich noch geiler^^

:hihi: Oder er war es vielleicht höchstpersönlich.

Schon schade, sowas festigt halt den Glauben an den dämmlichen Idioten der grunzend die nächste Spritze aufzieht. Wie hat Krishnamurti gesagt: "You have to be a Light to yourself in a World that is actualy becoming dark"

A

Anzeige

Re: Domian
Zurück
Oben