Domain reservieren

Perco

New member
Hallo!

Kennt ihr seriöse Provider bei denen man kostengünstig Domains reservieren kann?
Danke

A

Anzeige

Re: Domain reservieren
Ich hab' alle meine Domains bei Strato reserviert. Die haben momentan bis 29.02. auch ein Angebot, bei dem man sich seine Domain kostenlos reservieren kann. Nur die Einrichtungsgebühren in Höhe von 9,90 € sind zu entrichten. :eek:

Ansonsten fällt mir von den günstigeren Varianten eigentlich nur noch 1&1 ein, aber von denen bin ich nicht ganz so überzeugt. Meist sind die günstigen Domains von denen mit Bannerwerbung und man muss mehr berappen, wenn man das abschalten will.

v.H.

sorry aber zu strato würde ich nicht gehen. geh lieber zu giweb.de oder puretec.de

von strato hat man in letzter zeit viel schlechtes gehört!

Original geschrieben von cubase
von strato hat man in letzter zeit viel schlechtes gehört!

Das betrifft aber nur die .com-Domains und da auch nur mit dem U.S.A.-Vertragspartner und den KK-Anträgen (Providerwechsel)! Ich hab' mehr als 15 Domains bei Strato registriert und keine Probleme. :eek:

Die Einsteigerpakete von GIweb hören sich allerdings auch nicht schlecht an. Ich vermiss' da nur Angebote, bei denen mehrere Domains in einem Paket gebucht werden können. :( Von daher für mich leider uninteressant.

v.H.

P.S. Puretec = 1&1, also bei den günstigen Domains mit Werbung! :mad:

Fragen darfst Du, nur solltest Du keine Antwort darauf erwarten. :D

Sonst könnt' ich ja gleich meine vollständige Adresse hier abdrucken. ;)

v.H.

A

Anzeige

Re: Domain reservieren
Zurück
Oben