Doku auf dsf

"sogar die besten"
grade die besten ihr nasen !!!!

Jo, war echt ne geile Aussage.

Die ohne Steroide sahen auch noch super aus.
Aber Steve Michalik ist immernoch strange.

Die letzten Aussagen fand ich gut. Mit dem Nobelpreis und dem Druck von Aussehen, vom Zuschauer, vom "System".

Das stimm doch aber irgendwie.

Wie nennen wir die letzten bei der Tour de France, die letzten beim Sprint? Die "Looser", deren Namen wir nicht kennen. Wen bewundern wir? Usain Bolt etc.

Ich weis nich, aber bei mir is das allgemein nicht so.
Ich bewunder dieses ganze Laufsegment überhaupt nicht, weil die alle nur mit Saft laufen. Wortwörtlich..
Dieser Bolt isn gut verkaufter Heuchler, hab mal ne Doku über den gesehn.
Ich könnt mich SO aufregen.

Ich weis nich, aber bei mir is das allgemein nicht so.
Ich bewunder dieses ganze Laufsegment überhaupt nicht, weil die alle nur mit Saft laufen. Wortwörtlich..
Dieser Bolt isn gut verkaufter Heuchler, hab mal ne Doku über den gesehn.
Ich könnt mich SO aufregen.

Ja, ich hab das jetzt auch nicht auf uns bezogen. Ich seh das auch nicht so. Ich seh mir sowas nicht mal an und begeistern tut mich das schon gar nicht mehr, seitdem ich davon überzeugt bin, dass die alle irgendwas nehmen.

Aber als Beispiel: Bei den Olympischen Spielen im Sommer war Michael Johnson bei Kerner und Kerner hat ihn halt in Richtung Doping gebracht und ob es denn ginge solche Zeiten zu laufen. Und Johnson hat dann halt gesagt, dass er immer daz befragt wird und das es ihn nervt. Ist dann etwas ausgeartet und das ganze, aus meiner Sicht, dumme Publikum hat ihm zugestimmt und sich über Kerner aufgeregt. So nach dem Motto: "Geh weg mit der Wahrheit und lass uns die Illusion." Schrecklich.

Zurück
Oben