Frauen wollen keine Bodybuilder!

Heinz Wäscher

New member
Du glaubst, Frauen stehen auf harte dreieckige Kerle, die jeden Tag Muskelfolter betreiben?

Falsch! Mit einem Bodybuilder zusammenzusein ist in etwa so aufregend, wie EUROSPORT am frühen Nachmittag. Die Highlights dieser Beziehung äußern sich in wöchentlichem Messen des Bizeps-Umfangs, wobei die Frau als Überbringerin der schlechten Nachricht (nur 42cm) "nichtmal mit einem verfickten Maßband richtig umgehen kann", sowie in der Hilfestellung beim Zurücklegen der Langhantel auf die Hantelbank. Lustig ist das anschliessende Beschwichtigen der Nachbarn, die sich wegen der Schmerzensschreie (12. Wiederholung bei 150 Kilo) Sorgen machen.

Spannend sind auch die Bodybuilding-Messen, auf denen eimerweise Eiweisspräparat erworben wird, das aussieht wie Alete-Milchnahrung für Fortgeschrittene und so teuer ist wie Koks für Profiligalinienzieher. Den Unterschied zur Säuglingsnahrung erkennt man nur dadurch, dass das Zahnlückenlächeln auf der Verpackung von einem ölig glänzenden Arnie anstatt einem penatenbeschmierten Baby stammt. Die Unterhaltung auf diesen Messen lässt sich mit einem Satz zusammenfassen: "Und wieviel stemmst Du?". Frauen lernen schnell, dass Aminosäureketten nicht aus besonders seltenen Zuchtperlen hergestellt werden und dass der Latissimus kein entferneter Verwandter aus Lappland ist. Und Sex? Sex bekommt Frau bei Mount Everest nur dann, wenn sie sich beim Absolvieren seines täglichen Liegestützprogramms unter ihn legt.

Warum will eine Frau also diesen Mann? Weil sie ihn verändern, aus ihm einen besseren Menschen machen kann! Das ist Möbelverrücken und Neu Tapezieren mit organischem Material! Und sie gibt erst Ruhe, wenn Susan Sarandon Jean-Claude Van Damme auf dem Bildschirm abgelöst hat und aus ihrem quadratischen Ritter Sport ein Dickmann geworden ist.

Quelle http://www.zyn.de/was_frauen_wollen

*LOL*

A

Anzeige

Re: Frauen wollen keine Bodybuilder!
Frauen wissen selber nicht, was sie wollen.

Etwa 99% der Frauen wünscht sich angeblich einen «ehrlichen» Partner.. aber was wäre, wenn dieser wirklich ehrlich wäre?

z.B.

«Schatz, findest Du mich zu fett?»
-«Yep, bist wirklich zu fett geworden, aber besser Dich als keine...»

«Hast Du was dagegen, wenn meine Mutter zu Besuch kommt?»
-«Ja, die fette Schlampe hat gerade noch gefehlt. Jag sie zum Teufel.»

«Woran denkst Du?»
-«An die geile an der Tankstelle eben. Mannnn, hast Du diese Titten gesehen? Und der Arsch erst...»

Und

noch dabei gesagt , wenn ma richtig Trainiert wird man erst richtig geil . Also wenn ich ein gutes Programm gemacht habe , und danach ne heissssse Fraus sehe denke ich sofort an Popppennn .

Wer fragt den was ne Frau will hä??
Auserdem muss man sich beim BB auf soviele Sachen konzentrieren das es einem wahrscheinlich leicht fällt ma seine Konzentration auf was anderes umzustellen und...

man was ich wieder fürn scheiss laber. aber so gut find ich den text garnicht mal, gibt bessere.

A

Anzeige

Re: Frauen wollen keine Bodybuilder!
Zurück
Oben