Doggcrapp! [Trainingsplan]

@eisenfresser

also 3x wöchentlich stellt aber wikrlich die untergrenze für volumen da. ich würde sagen die meisten dürften mit 4 einheiten die woche am besten fahren und sollten durchschnittlich 8-12 sätze pro MG ausführen.

ich mache lieber etwas mehr sätze, also so 8-15, je nach zyklus, und trainiere lieber 4-6x wöchentlich und dafür gehe ich nicht an meine grenzen.

logisch sind meine sätze progressiv höher vom ersten bis zum letzten satz einer übung, aber keiner dieser sätze wird bis zum MV geführt.

der letzte satz einer übung wird 2-3 wdh vor diesem abgebrochen.

diese method erlaubt es mir, meinen 4er split nicht in sieben tagen durchzuziehen sondern in 6, 5, oder sogar 4 tagen.

lg

da ich im moment vielleicht ein bischen wenig zeit hab werd ich mich vielleicht mal an doggcrapp versuchen!
aber volumen folgt auf jednef all als nächstens!
hab grad wenig zeit!

MrDPM2 schrieb:
da ich im moment vielleicht ein bischen wenig zeit hab werd ich mich vielleicht mal an doggcrapp versuchen!
aber volumen folgt auf jednef all als nächstens!
hab grad wenig zeit!
wenn du weiter alle möglichen syteme ohne linie ausprobierst, siehst du nächstes jahr um die zeit noch genauso aus. ;)

erst volumen, dann HIT, dann ILB, dann........

bleib doch mal bei einem plan. du kannst immer maöl die wdh ändern oder die reihenfolge der übungen, mal alternierende sätze machen, etc...

aber such dir ein system was bei dir funktioniert und bleib bei ner bestimmten basis. aber ist nur ein tipp!!!!!

@benny
hab jetzt ja ne ganze zeit hit gemacht, und bin recht zufrieden. und da ich das gefühl habe das ich stagniere wollt ich was neues probieren.
am liebsten würde ich alle gleichzeitig testen, aber das geht ja eben nicht.
ich entscheid mich jetzt für doggcrapp und fange damit in zwei wochen an.
den endgültigen plan findet ihr natürlich hier udn wahrscheinlich werd ich auch meine fortschritte bei den success stories für euch aufschreiben.

Zurück
Oben