Döner/ Massephase

NSR

New member
Döner

Hi
hab mir heute Abend wieder nen Döner reingepfiffen.Hab aber immer ein schlechtes Gewissen danach,kommt aber höchstens 1 mal im Monat vor:( .
ISt das sehr trasgisch bezüglich Ernährung und zunhemne,weil ich nämlich mir mühevoll die Kg`s abgehungert hatte,und jetzt nicht all zuviel Fett in der Massephase ansetzen will.
MfG
NSR

@excalibur

Ein durchschnittlicher Döner ( 350 g) hat ca. 770 kcal, 42 Gramm Fett, 40 Gramm Eiweiss.
MfG
NSR

hi
endlich! wollt selbst schonmal den thread über döner eröffnene! ich liebe döner und ess es regelmäßig! hab neulich mal mit meinem dönerverkäufer geschnackt und er zeigte mir das fleisch das ist reinste hühnerbrust! wo soll das ganze fett sein?
ich hab mich mal gefrgat ob döner nicht eines der optimalen bodybuilder essen ist. hat ja alles was man braucht! gemüse fleisch kohlenhydrate!
ich meine ich sehe da nicht viel fett, bei einem löffel tzaziki!
p.s. schaden tut es siche rnicht in der massephase! was nicht heiss das ich sinnlos in mich reinstopfe! zumindest nicht immer:D

ich glaube das döner der ernährung auch ganz gut tut! ich bevorzuge abe rnatürlich geflügeldöner da der andere mit rinderhack bestimmt sehr viel fettiger ist!

Ein durchschnittlicher Döner ( 350 g) hat ca. 770 kcal, 42 Gramm Fett, 40 Gramm Eiweiss.

Das glaube ich nicht.

Der Döner von meinen 2 Döner-Dealern ( :D ) hat sicherlich keine 770kcal - garantiert.
Vielleicht meinst du nen Döner mit "Freedom Fries" ...( ;) )

Ich hab mir meinen Döner mal zusammengerechnet und bin auf ~550kcal gekommen (~30g EW).

Momentan ess ich aber eh lieber Dürüm ;)...hat weniger Kalorien...:D

Ciao
laBomba

PS: 1mal im Monat...Junge, ich ess (auch in der Defiphase) jede Woche mindestens 1mal Döner...;)

ja so ist es richtig!
döner rulez and ich esse den döner ich verdaue den döner , döner fürs leben

lass einfach alles weg an zutaten und ess ihn nur mit bisschen soße , schmeckt auch saugeil und da gibts nicht sooo viel auszusetzen ..

kannst dir ja dein vollkornbrot mitnehmen und sagen du willst es bitte da drauf :D:D:D

das mit dem vollkornbrot ist echt ne lustige idee!
nur versaut es bestimmt den ganzen geschmack!

@ Andy

mach dich nur lustig über mich.:rolleyes:
Naja,was solls,tut mir leid,wegen der dummen Frage.
MfG
NSR

Wo kommt das ganze Fett her???

Hmmm, lasst mich überlegen... ist euch vielleicht schonmal aufgefallen, dass das Fleisch wenn es am Spiess hängt mit Fett regelrecht übergossen wird???

Das Brot besteht aus schlechten KHs, zuviel Fett usw. das bisschen Gemüse und die Hühnerbrust holen da nicht mehr viel raus...
dafür schmeckt aber einfach geil:D

Original geschrieben von laBomba

PS: 1mal im Monat...Junge, ich ess (auch in der Defiphase) jede Woche mindestens 1mal Döner...;)

du isst bestimmt selbst den döner mit wasser anstatt soße!!:D :D :D

;)

ich esse aber auch ca. 1mal die woche son dingen.
kann mir ebenfalls nich vorstellen , dass da soviel fett drin ist...und wenn,
sch...drauf---:p

Gruß
BLOOD

Original geschrieben von MrDPM2
@tenshi
man musste imer alles so negativ sehen und mir ein schlechtes gewissen machen!:confused:

Ja, aber sicher doch:D

Ist doch alles nur zu deinem Besten;)

*scnüff* keiner weiss mein Engagement zu schätzen:(

@nsr :
das war keine dumme frage, war nur scherzhaft gemeint *g*
also sorry falls so rübakommen is
für die defiphase zb is meiner meinung nach sicha nix ..

Esst lieber Schawarma, das schmeckt überlecker und da ekelt man sich wenigstens nicht vor den Zutaten (wenn ich dieses aus allen Ritzen fettriefende, leicht verkohlte Geschwabbel am Dönerspieß schon sehe! Ekelhaft! Schlimmer als ne Cellulitis Haxe! ;)). Ihr müßt mal so nen Dönerspieß roh sehn, da kommts euch hoch. Das ist heutzutage ein homogenes Gemisch aus Fleischbrei und Fett. Chicken Döner ist da schon was anderes aber der schmeckt mir nicht.

@Tenshinhan: Heutzutage übergießt niemand mehr nen Dönerspieß. Das Fett quillt da in solchen Massen raus, dass die sogar das Fleisch erst mal n Moment unten aufm Abropf Rost liegen lassen müssen, damits noch gut schmeckt. Was das Fleisch übrigens nur dann tut, wenn es gut durch ist und dünn abgesäbelt wird - wer schon mal nen dickeren Fetzen von so halbgarem Döner"fleisch" im Mund hatte, weiß, warum ich nicht mehr so viel von halte.

Zurück
Oben