Doch lokaler Fettabbau möglich?

Dirk

New member
Hallo,

ein Bekannter riet zur Fettverbrennung im aeroben Bereich zu laufen, wobei ja der ganze Körper belastet wird. Da viele Männer ja Probleme im Bauchbereich haben riet er mir einen sogenannten "Bauchweggürtel" während des Laufens zu tragen und sagor den Bauch vorher mit einer Salbe, die Wärme bildet (ABC Salbe oä). Was sagt ihr dazu, ist es dann möglich gezielt den Bauch "abzuspecken"?

Danke und Gruß

Dirk

Nein, wenn Du lokalen Fettabbau haben willst, mußt Du schon zur Fettabsaugung gehen.

Ansonsten habe ich schon mal von einem Supplement namens "Yohimbe" gehört, daß angeblich bestimmte Stoffe deaktivieren sollen, die für die Blockade des Fettabbaus an den Problemzonen verantwortlich sind.

Ist aber nur ein Gerücht, bitte um Aufklärung.

Gruß Alex

Gerücht...

yohimbin soll auch erektionsfördernd sein usw...

ansonst: siehe "spot reduction"

gruss, kurt

Alexander schrieb:

> Nein, wenn Du lokalen Fettabbau haben willst, mußt Du schon zur Fettabsaugung gehen.

> Ansonsten habe ich schon mal von einem Supplement namens "Yohimbe" gehört, daß angeblich bestimmte Stoffe deaktivieren sollen, die für die Blockade des Fettabbaus an den Problemzonen verantwortlich sind.

>

> Ist aber nur ein Gerücht, bitte um Aufklärung.

>

> Gruß Alex

Aaaaaaaaaaaaaah...

... da spricht eine aus "erfahrung" :)) ...

Cindy schrieb:

> Soll es nicht nur, ist es auch!!!;-))

>

> LG,

> Cindy

apropos...

... ich hab's zwar schon mal gepostet, glaub ich, aber an dieser stelle nochmals:

ES GIBT KEINE IMPOTENTEN MÄNNER, ES GIBT NUR UNGESCHICKTE FRAUEN !

;-)

:))))))

wenn du meinst, juke...

:)

p.s.: sag mal, hast du das wirklich ernst genommen??? wenn ja - was ich fast annehmen muss - spricht es nicht gerade für deinen sinn für humor!

Juke schrieb:

> Na, Kurt, da muss wohl jemeand sein EGO aufbessern....:)

> Kurt schrieb:

> > ... ich hab's zwar schon mal gepostet, glaub ich, aber an dieser stelle nochmals:

> >

> > ES GIBT KEINE IMPOTENTEN MÄNNER, ES GIBT NUR UNGESCHICKTE FRAUEN !

> >

> > ;-)

Zurück
Oben