diverse Störer...

boerdy

New member
wollen wir diese Zeitgenossen weiterhin dadurch eine Plattform schaffen, dass wir ihnen Aufmerksamkeit schenken ?!

Dieser Psychopath stört hier jedwede vernünftige Unterhaltung... aber machen wir es doch wie mit ungezogenen Haustieren: schmeissen wir sie raus und ignorieren wir ihr gejaule.

Meine Bitte an den Admin: diese "Beiträge" sind alle im selben Stil verfasst.. der kleine Vogel ist doch sofort erkennbar !

Kotz´ Dich aus - Du arme, kranke Sau

solche aussagen helfen aber auch net grad weiter... nennst das ignorieren?

Will auch mal was sagen...

...
Also ich hab das Geschehen bisher mit den vielen Neuangemeldeten hier jetzt bisher unkommentiert gelassen, aber mittlerweile nervt es mich schon, dass mehr als die Hälfte der Threads durch Nonsens-Terror (ja, so kann man das nennen) "glänzen".

An Hannes (und seine vielen Alter-Egos): bitte - bitte trage wenn dann vernünftig zu diesem Forum bei - WENN. Jeder Mensch ist vernunftbegabt, das macht uns zu Menschen. Da du dich gerne mit solchen Themen (u.a. Philosophie) beschäftigst, empfehle ich dir, dich mal mit Vernunft zu beschäftigen. Denn dies hast du scheinbar noch nicht getan.

Mir ist klar, dass deine momentane Verfassung sehr schwer für dich sein muss - dennoch wird es dir hoffentlich möglich sein, mit Vernunft mit deinen Mitmenschen umzugehen, auch wenn du anderer Ansicht als die der anderen bist. Konflikte kann niemand brauchen, auch nicht in einem (mehr oder weniger) anonymen Internetforum.

Im Übrigen wünsche ich dir alles gute bei der Genesung.

Björn

http://www.kunst-und-kaffee.de/Avatars/BjoernAvatar.jpg

ich finde es lobenswert

wenn du dich mit dem Thema der Vernunft beschäftigst. Wie bewertest du die Beiträge im Forum? Welche findest du vernünftig und welche unvernünftig? Findest du dein Posting vernünftiger als die der anderen? Wenn ja, woran liegt das?

Was ist vernünftiger? Integrieren oder Ausschließen?

PS: ich bin übrigens nicht Hannes. Es scheint, dass jede kritische Stimme Hannes zugeordnet wird. Damit macht ihr ihn zum Helden.

Re: ich finde es lobenswert

Fragwürdiger Held!

Beweise der werten Leserschaft doch mal, dass du nicht Hannes bist ("Zitat Hannes"), sondern DMJ.....

Re: ich finde es lobenswert

Wie bewertest du die Beiträge im Forum?
Die Beiträge, die der Sache Sport gewidmet sind (und keine schrumpeligen Penisgeschichten nach dem Joggen beinhalten) und uns weiterbringen in Bezug auf Leistungsoptimierung, Verletzungsprävention, Trainingsgestaltung und allgemein gesundes Leben, halte ich für vernünftig (vor allem in dem Bezug, dass dies hier eine Plattform dafür ist)

Welche findest du vernünftig und welche unvernünftig?
s.o.

Findest du dein Posting vernünftiger als die der anderen?
Mein Posting trägt hier nicht zum Thema Sport bei und mir wäre es lieber, ein solches wäre hier nicht nötig - genauso, wie die anderen Postings, die doch nur darum bitten, endlich in Ruhe gelassen zu werden.

Was ist vernünftiger? Integrieren oder Ausschließen?
Da der Mensch gerne "dazugehören" möchte ist es numal Tatsache, dass Querschießer ausgeschlossen werden - ob bewusst oder unbewusst. Wer sich ausgestoßen fühlt kann sich in zwei Richtungen bewegen: er schließt sich der Allgemeinheit an (die Allgemeinheit besteht - im Prinzip der Gaußkurve entsprechend - aus keinen Extremen) oder er entschließt sich, weiterhin im Extrem zu bleiben (bei Gauß der äußerste bereich der Kurve).

ich bin übrigens nicht Hannes.
Wer bist du? Du meldest dich ja mit einem Pseudonym an (vielleicht, weil dein richtiger Name bereits geperrt wurde?) Kurt, Klaus, ich und viele Andere in diesem Forum melden sich mit ihrem wirklichen Namen hier an - das allein zeigt ja schon, dass wir zu unseren Meinungen stehen - mit unserem Namen

Es scheint, dass jede kritische Stimme Hannes zugeordnet wird.
Leider ist es mittlerweile dazu gekommen.

Damit macht ihr ihn zum Helden.
Findest du? (dies ist eine rhetorische Frage - also bitte keine Antwort darauf).

Björn (der doch nur in Ruhe gelassen werden will)

http://www.kunst-und-kaffee.de/Avatars/BjoernAvatar.jpg

Die Geschichte sollte uns lehren

Man schließt sich einer Gemeinschaft an, wenn sie einem passt. Das können in erster Linie gemeinsame Interessen sein. Hält die Gemeinschaft an, beschäftigt man sich auch mit Grundhaltungen. Gab es nicht irgendwann ein Anschließen an eine Gemienschaft weil ein Mann wirtschaftlichen Aufschwung brachte? Das hat sehr vielen gefallen. Hat jemand genauer hingesehen so konnte er mehr erkennen. Hat er angesprochen was ihm nicht gefällt, so musste er harte Konsequenzen hinnehmen. Es führte dazu, dass niemand etwas sagte. Wer traut sich hier noch zu sagen, dass er gerade eine ketogene Diät macht? Wird darüber noch sachlich diskutiert? Was bedeutet es hier, wenn jemand einen Waschbrettbauch haben will? Wird darüber sachlich diskutiert? Wird man mit seinen Wünschen ernst genommen? Wird man gar beschimpft und ausgestoßen? Befindet man sich in einem System und fühlt sich darin wohl kann man auch blind werden.

Wie ist hier die Haltung zu psychisch Kranken? Darauf bitte ich um eine Antwort. Du scheinst die Fragen ernst zu nehmen.

Ist es wirklich immer optimal in Ruhe gelassen zu werden? Kann es nicht auch etwas bringen gefordert zu werden?

Warum überlegt sich hier niemand was einer Aussage richtig sein könnte? Das wäre reflektiertes Vorgehen.

Zu meiner Person: hier kann man sich nicht mehr deklarieren. Überlege dir warum.

...

In Antwort auf:

PS: ich bin übrigens nicht Hannes. Es scheint, dass jede kritische Stimme Hannes zugeordnet wird. Damit macht ihr ihn zum Helden.
Selbstverständlich bist du Hannes. Du machst immer dieselben Fehler, die dich als diesen identifizieren.

Gute Nacht!

ungezogene Haustiere

In Antwort auf:

aber machen wir es doch wie mit ungezogenen Haustieren: schmeissen wir sie raus und ignorieren wir ihr gejaule.
"Der kleine Vogel" ist aber kein Haustier, sondern ein Mensch. Das ist ein gewaltiger Unterschied. Ihn rauszuwerfen und sein Gejaule zu ignorieren, ist menschenverachtend. Allerdings ist es auch keine Lösung sich mit ihm vernünftig unterhalten zu wollen. Mit ihm ist keine vernünftige Unterhaltung möglich.

Sein Verhalten erinnert mich an das eines kleinen Kindes, das sich in Rage geschrien hat und gegen jeden tritt und schlägt, der es beruhigen will. Vielleicht ist es nötig ihn wie ein kleines Kind zu behandeln und auf bewährte Deeskalationmaßnahmen zurückzugreifen. Nur sehe ich die Problematik, dass diese Maßnahmen über das Internet nicht wirken. Und jene, die theoretisch einen direkten Zugriff auf ihn hätten, taugen nicht zur Deeskalation.

Natürlich werden aufgrund der Störungen im Forum die meisten einfach genervt sein und seinen rigorosen Ausschluss wünschen. Aber ich denke, es gibt auch Forenmitglieder, die eine friedliche, menschenwürdige Lösung wünschen, die allen Beteiligten gerecht wird.

Sollten wir im Fitness-Forum nur die körperliche Fitness ansteben, oder wäre es erstebenwert ebenfalls etwas für die zwischenmenschliche Fitness zu tun? Nur mal so als Denkansatz...

LG
Christiane

http://www.christiane.langheim.info/drache.jpg

es gibt eine lösung.....

er braucht sich ja nur aus diesem forum fernhalten, wo sollte da das problem sein? 1. hat er sein eigenes forum und 2. gibt es im web sicher welche, in denen er willkommen is...hier is es ja offensichtlich nicht so. ich glaub nicht, das ihn irgendwer verfolgen wird:winke:!
cheers,klaus

Re: ungezogene Haustiere

Ihn rauszuwerfen und zu ignorieren ist überhaupt nicht menschenverachtend, sondern nur vernünftig. Deine Antwort hört sich zwar irgendwie noch vernünftig an, doch das ändert sich, wenn man sich in Erinnerung ruft, worüber wir hier reden: Es geht darum, ein Internet-Forum, das eigentlich ursprünglich einmal dem Thema FITNESS!!!! gewidmet gewesen wäre, wieder seinem eigentlichen Zweck zuzuführen, damit FITNESS-INTERESSIERTE hier wieder ungestört über FITNESS-THEMEN diskutieren können und Neulinge wenn sie ein paar Postings lesen nicht den Eindruck bekommen, sie seien in einem Philosophie-Forum (wobei das noch das "Beste" ist, wofür sie das Forum halten könnten). Für das Wohl der Allgemeinheit müsste dann natürlich die Freiheit eines Individuums eingegrenzt werden, doch diese Möglichkeit ist ja schon in der ersten Fassung der Menschenrechte enthalten: Persönliche Freiheit hört dort auf, wo die Freiheit eines anderen verletzt wird; Ausnahme: wenn es im Ineresse der Mehrheit ist. Ausserdem wird er ja nicht eingesperrt oder hingerichtet, sondern nur aus der Community ausgewiesen, was er sich selbst und seiner provokativen Art zu verdanken hat.
Gruss

Sandro

Dein Anliegen

In Antwort auf:

Aber ich denke, es gibt auch Forenmitglieder, die eine friedliche, menschenwürdige Lösung wünschen, die allen Beteiligten gerecht wird.
Hallo Christiane!
Das wünschen sich wahrscheinlich sogar alle Forenmitglieder, aber hast du auch einen Vorschlag, wie diese Lösung aussehen könnte?
Mir zumindest fällt da nichts mehr ein leider...
Gruss,

Felix

http://home.pages.at/fitnessfreak/002.jpg

wie bereits drei Threads weiter: der letzte Satz stammt von www.psychopath.de und gibt nicht meine Meinung bzgl. WIRKLICH psychisch kranker Menschen wieder... diese Website übrigens auch nicht !

Zurück
Oben