Re: ich finde es lobenswert
Wie bewertest du die Beiträge im Forum?
Die Beiträge, die der Sache Sport gewidmet sind (und keine schrumpeligen Penisgeschichten nach dem Joggen beinhalten) und uns weiterbringen in Bezug auf Leistungsoptimierung, Verletzungsprävention, Trainingsgestaltung und allgemein gesundes Leben, halte ich für vernünftig (
vor allem in dem Bezug, dass dies hier eine Plattform dafür ist)
Welche findest du vernünftig und welche unvernünftig?
s.o.
Findest du dein Posting vernünftiger als die der anderen?
Mein Posting trägt hier nicht zum Thema Sport bei und mir wäre es lieber, ein solches wäre hier nicht nötig - genauso, wie die anderen Postings, die doch nur darum bitten, endlich in Ruhe gelassen zu werden.
Was ist vernünftiger? Integrieren oder Ausschließen?
Da der Mensch gerne "dazugehören" möchte ist es numal Tatsache, dass Querschießer ausgeschlossen werden - ob bewusst oder unbewusst. Wer sich ausgestoßen fühlt kann sich in zwei Richtungen bewegen: er schließt sich der Allgemeinheit an (die Allgemeinheit besteht - im Prinzip der Gaußkurve entsprechend - aus keinen Extremen) oder er entschließt sich, weiterhin im Extrem zu bleiben (bei Gauß der äußerste bereich der Kurve).
ich bin übrigens nicht Hannes.
Wer bist du? Du meldest dich ja mit einem Pseudonym an (vielleicht, weil dein richtiger Name bereits geperrt wurde?) Kurt, Klaus, ich und viele Andere in diesem Forum melden sich mit ihrem wirklichen Namen hier an - das allein zeigt ja schon, dass wir zu unseren Meinungen stehen -
mit unserem Namen
Es scheint, dass jede kritische Stimme Hannes zugeordnet wird.
Leider ist es mittlerweile dazu gekommen.
Damit macht ihr ihn zum Helden.
Findest du? (dies ist eine rhetorische Frage - also bitte keine Antwort darauf).
Björn (der doch nur in Ruhe gelassen werden will)
http://www.kunst-und-kaffee.de/Avatars/BjoernAvatar.jpg