Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab in einem anderen Thread gelesen, dass ziemlich viele von euch in der Disse einen Gehörschutz tragen. Aber wie kriegt ihr das hin, dass das nicht auffällt? Selbst die hautfarbenen Ohropax und Konsorten bemerkt man doch.
also würde ich überhaupt in diese proll-schuppen reingehn und das auch regelmäßig würde ich mir auch stöpsel holen! aber ich denke das wird man immer sehn!
spielt doch keine rolle ob das einer sieht oder nicht. wenn du den preis als discoqueen 2004 gewinnen willst ists vielleicht net ganz so der bringer aber bei einem normalen disco besuch sollte das dein outfit nicht besonders zerstören.
schließlich ist es dein gehör wichtiger!
werde mir demnächst auch solche stöpsel zulegen.
kann vllt jemand welche empfehlen?
Nimm ganz normale Oropax, aus diesem knetbaren Gummimaterial. Die kannste Dir auch so weit in den Gehörgang pressen, dass Du a) zu laute Musik sehr angenehm gedämpft hörst und b) niemand die Dinger sieht.
Seit ich einen Tinitus habe, nehme ich bei Diskobesuchen immer Ohrenstöpsel mit, damit sich das Ganze nicht verschlimmert.
Nehmt aber keine Wattebäusche oder Taschentücher, da hat sich vor einem Jahr der Ohrenartzt besonders gefreut, als er mir die Dinger aus den Ohren puhlen durfte...
Also ich hatte von nem Disco Besuch in Bingen auch einen Tinutus. Nun waren wir am Donnerstag in Darmstadt im Natrix und die Boxen da sind mal so was von scheiße, dass ich wieder 2 Tage lang klingel im Ohr hatte.
Und was lernt man daraus? Von nun an gehe ich nicht mehr ohne Ohrstöpsel in ne Disco.