Diplom-Fitnessökonom? Arbeitsstelle?

MrDPM2

New member
hi
ich hab 5 bewerbungen an fitnessstsudios in meiner umgebung geschrieben, und ich muss sagen die bewerbungen sind wirklich sehr gut. allerdings habe ich von dreien auch schon eine absage bekommen, unter anderem von meinem favoriten wo ich auch mitglied bin. die meinen entweder sie haben schon einen oder sie amchen diese ausbildung nicht.
wie ist das bei euch? hier wollten doch auch ein paar eventuell diesen stduiengang machen.
habt ihr eine idee was man machen kann, ich hab sonst keien idee was ich sonst werden möchte, da ich unbedingt in dieser branche arbieten möchte, und dieser studiengang einfach perfekt passt.

A

Anzeige

Re: Diplom-Fitnessökonom? Arbeitsstelle?
nachdem ich mittlerweile im designbereich mehrere absagen einen schritt vor dem ziel bekommen habe bin ich extrem gefrustet und hab die schnauze voll von der branche und will vielleicht auch was mit sport machen.

allerdings verstehe ich dich nicht, wenn das ein studiengang ist wozu dann die bewerbung bei nem fitnesstudio ?

was gibts im sport / fitness bereich alles für ausbildungs / studienmöglichkeiten ?

das ding ist nur dass es langsam reichlich reichlich spät wird, sind grademal noch 2 monate zeit bis zur absoluten deadline, und die meisten stellen sind jetzt eh belegt !

ja das stimmt es ist ein privatstudium, dass man jeder ezti beginnen kann.
benutz mal die suchfunktion da steht einiges darüber.
ich frag mich nur warum alle studios absagen! :mad:

Wie wäre es denn mit einem BWL studium + Ausbildung im Fitnessbereich. Ist gut vereinbar.
Ein richtiges Sportstudium mit Schwepunkt Ökonomie ist auch fein.

ja werd mal schauen werd jetzt erstmal zweiw ochen praktikum im fitnessstudio machen vielleicht arbeite ich dann auf 400€ basis dort wenn es klappt mal schauen vielleicht nimmt mich ja jemand!

A

Anzeige

Re: Diplom-Fitnessökonom? Arbeitsstelle?
Zurück
Oben