Dinner Cancelling

durchs dinner cancelling sparst du kalorien ein. das ist der ganze "hit". wenn du mehr kalorien sparst als dein körper benötigt, nimmst du ab. und auf das zielt das ganze. allerdings ist es deinem körper völlig egal, wann du die kalorien zuführst, also welches essen du wegläßt oder ob du über den tag verteilt weniger isst. that´s it. olles kloar?

lg treets

Das "olles kloar" war aber jetzt nicht schwäbisch!!! Nein, das war es nicht!
So eine herzige Sprache sowas von verschandeln, pfui nein aber auch!

Bussl
Meni

Und was für eine!!!!

Selten so eine tolle Mischung aus "erdgebunden", humorvoll und gleichzeitig ernst, geradlinig und soooooo viel Herz erlebt! Wir hatten leider nur ca. 5 Stunden Zeit (ich war Ende Juni ein paar Tage in Friedrichshafen und Silvia ist von Stuttgart (!!!) hergefahren). Jedenfalls traue ich mich nächstes Jahr nur mehr maskiert in die Stadt - wir haben einander mit Händen und Füßen Übungen demonstriert, dann zur Frage "wie schaut jemand aus mit vielen Muskeln und viel Fett" hab ich gleich "Sumo-Ringer" gespielt - und das alles an der Hafenpromenade *schwärm*

LG
Meni

Re: Und was für eine!!!!

ähm.. bei so viel lob werd ich ja dunkelrot *glüh
aber so 100%ig Schwabe bin ich nicht. Papa is Berliner mit schlesischer Abstammung und Mama *grübel - auch so was nur ohne Berliner *g
Ich bin hier geboren. Ne Katze die im Fischladen auf die Welt kommt bleibt doch trotzdem ne Katze oder? *gg
Was bin ich nun? Heimatlos, vertriebene...die Schwaben sagen: Neigschmegte zu mir *g
also gut, ich hätt auch sagen können: älles kloar? is ja nich so groß der unterschied..

und der mittag in friedrichshafen war klasse :) kann das kompliment nur zurückgeben. hat sich wirklich gelohnt die fahrt.

the same procedure next year würd i sagn.

Aber auch auf Katzen wirkt sich die Umgebung ein bisschen aus!

"Neigschmegte" - ich brech nieder!
Da muss ich doch gleich "Rolle" (heisst das so? :))

Hihi, dinner for one? Ssschaaame proschedure asch laaaschd year?

Ich hoffe ja nur, dass ich da nicht grad eine Prüfung hab - es ist immer das letzte Wochenende im Juni.......
......eine normale Unterrichtsstunde würde ich natürlich "stagl´n"!

*lol dann machen wir zu 3. den bodensee unsicher. vielleicht kommt uschi auch noch. :)

des mit der "rolle" stimmt. so schwätzt man aber nur mit kloine kenda. *g

ond jetzt kriegsch de bidde wieder oi. *g

ond stagl`n isch wohl schwänza?

abgemacht!

auf der insel mainau war ich schon einmal (oder soll ich sagen - erst einmal?), da ist es schööööööööööön...
lg, kurt (der treets spruch folgendermaßen übersetzen würde: "und jetzt fasse dich wieder":winke:. wie wir sagen würden? "und jetz kriag di wieda in d' reih'"? "und jetz kumm wieda owa"?...:winke:)

"UND JETZT.....

.........KRIEG DICH BITTE WIEDER EIN" !!!!!!

Sag ich doch "das Einzige, was uns trennt, ist die gemeinsame Sprache"!

:)

Mei, stell ich mir das schön vor!!!!

LG
Meni

Zurück
Oben