Dilemma, frage für männer

maymujun

New member
Eine Frage an alle wahre Männer hier....
sollte ein Mann sich schämen, wenn er, an eine Schönheitsoperation denkt. Ich habe ernsthafte Probleme mit den hartnäckigen Fettpolstern an Bauch, Fitness-Studios und Gyms helfen mir nicht weiter, und strenge Diäten sind nicht so mein Ding, also fing ich mit der Erforschung von Möglichkeiten an, kleine zusätzliche Hilfe. Fettabsaugung scheint ein geringes Risiko Prozedur zu sein und ich habe bereits eine Klinik gefunden wo ich die ganze Sache erledigt bekommen kann,
Kommt für euch soetwas in Frage? Hat jemand Erfahrung damit?

Link entfernt, du wurdest verwarnt

Felix, Mod-Team

Soll das Verarsche sein? Du fragst ausgerechnet in einem BB Forum nach einer Schönheits OP wegen zuviel Fett? Hier, wo alle richtig viel Arbeit investieren und eisernen Willen zeigen ihren Körper zu verändern?
doublefacepalm.jpg

Bevor dir das Forum auf diese Frage antwortet, sag uns bitte, ob dich das wirklich interessiert, oder ob dein Account einer Umfrage dient?

Finde es fragwürdig, dass sich jemand hier registriert, um nach Schamgefühl zu fragen?!

Wenn du dir 20 Kg Fett absaugen lässt, hast du diese binnen eines halben Jahres wieder drauf!
Du musst deine Ernährung dauerhaft ändern, sonst bleibst du auf ewig fett!

Wenn du dir 20 Kg Fett absaugen lässt, hast du diese binnen eines halben Jahres wieder drauf!
Du musst deine Ernährung dauerhaft ändern, sonst bleibst du auf ewig fett!

Da muss ich dir widersprechen. Die Fettzellen werden dabei zerstört. ABER das Fett setzt woanders wieder an.

Muss auch dazusagen das ich es nur gehört habe. Es kam auch mal eine Reportage darüber. Selbst erprobt habe ich es jedoch nicht.

Da muss ich dir widersprechen. Die Fettzellen werden dabei zerstört. ABER das Fett setzt woanders wieder an.

Muss auch dazusagen das ich es nur gehört habe. Es kam auch mal eine Reportage darüber. Selbst erprobt habe ich es jedoch nicht.

Wenn man fett ansetzt, bilden sich neue Fettzellen. Wenn man abnimmt, verschwindet das Fett aus diesen Zellen,
die Zelle ansich jedoch bleiben erhalten. Deswegen nehmen ehemalig fette Jungs auch so schnell zu.
Das heißt, das Fett wird nicht nur aus den Zellen gesaugt, sondern die gesamte Zelle wird zerstört?

conzi, hast du schonmal ne fettabsaugung gesehen?
Wie sollte man denn mit einer derart groben nadel das fett aus den zellen saugen, die gesamte substanz wird natürlich entfernt ^^

So wurde es gesagt, ja :)

Jedoch ist fraglich wie das ganze dann funktioniert?

Es gibt Leute die schnell zunehmen. Aber an diesen Stellen können sie kein Fett mehr ansetzen, also setzt der Körper an anderen Stellen mehr Fett an als sonst.

ich halte das vorhaben sowieso mehr als fragwürdig, mit dem satz dass dieten nicht des threaderstellers ding sind hat er sich mmn schon disqualifiziert...

conzi, hast du schonmal ne fettabsaugung gesehen?
Wie sollte man denn mit einer derart groben nadel das fett aus den zellen saugen, die gesamte substanz wird natürlich entfernt ^^

Ich weiß ja nicht was du in deiner Freizeit machst, aber ich schaue mir eigentlich keine Fettabsaugungen an :hihi:

So wurde es gesagt, ja :)

Jedoch ist fraglich wie das ganze dann funktioniert?

Es gibt Leute die schnell zunehmen. Aber an diesen Stellen können sie kein Fett mehr ansetzen, also setzt der Körper an anderen Stellen mehr Fett an als sonst.

soweit ich weiss, können sich wieder neue fettzellen bilden. hab da aber auch bloss nachmittagsdoku-wissen;)

Wenn man seine Körperlichen Fettzellen anteil erreicht hat zb 100000 dann bildet sich ab den Punkt an wo man die vorhandenen Fettzellen gefüllt hat neue die ohne Operativen eingriff nicht mehr weggehen, das heißt es kommen immer wieder neue wenn man nicht auf die Ernährung achtet.

also das fett wird natürlich samt zellen abgesaugt, heißt wenn man z.B. einst abgenommen hat ohne absaugung und die leeren zellen im Körper rumschlummern neigt man eher dazu zuzunehmen. Allerdings kann der körper auch jederzeit neue Fettzellen bilden, egal wieviel abgesaugt wruden, und zwar an jeder stelle, und das macht er auch. Kann sein dass man dann an den abgesaugten stellen zuletzt zunimmt weil an den nicht abgesaugten stellen die bereits vorhandenen Zellen erst aufgefüllt werden. Spätestens danach gehts aber am bauch auch wieder weiter.

ich schätze aber die Unterschiede sind summa summarum marginal. 7000-9000 kalorien zu viel sind im schnitt eben 1 kg. Dass die Zellwände mitgebildet werden müssen an den abgesaugten stellen verbraucht natürlich auch material und energie diese wird allerdings o gering sein dass man keinen unterschied feststellen wird.

Wenns nämlich nicht so wäre, tja dann müsste man sich ja nur einmal komplett absaugen lassen und könnte ab dann mit nem kfa von 0,0% rumlaufen und jeden tag 40.000 kalorien futtern ohne zuzunehmen :D.

Eine Frage an alle wahre Männer hier....
sollte ein Mann sich schämen, wenn er, an eine Schönheitsoperation denkt. Ich habe ernsthafte Probleme mit den hartnäckigen Fettpolstern an Bauch, Fitness-Studios und Gyms helfen mir nicht weiter, und strenge Diäten sind nicht so mein Ding, also fing ich mit der Erforschung von Möglichkeiten an, kleine zusätzliche Hilfe. Fettabsaugung scheint ein geringes Risiko Prozedur zu sein und ich habe bereits eine Klinik gefunden wo ich die ganze Sache erledigt bekommen kann,
Kommt für euch soetwas in Frage? Hat jemand Erfahrung damit?

Link entfernt, du wurdest verwarnt

Felix, Mod-Team

Zur Grundfrage: Du sagst, Fitness Studios und Gym helfen nicht weiter und auf strenge Diät hast du keinen Bock...

Kurze klare Antwort: Ein Member hier im Forum hat in seiner Signatur stehen: Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe...
Denke mal darüber nach.

Gesunde Ernährung in Verbindung mit etwas Sport lässt dein Fett schmelzen, dazu gibt es gerade hier im Forum genug darüber zu lesen. Wer Fett absaugen lässt, weil er es so nicht schafft, ist schlichtweg zu faul, etwas dagegen zu tun, fertig. Hast es ja auch selber raufgefressen, dann trainier es doch auch selber wieder runter. mir wär das zu blöde, an mir rumschnippseln zu lassen, nur weil ich zu faul bin, etwas dagegen zu tun.
Wenn du wirklich von dir aus selber abnehmen WILLST, dann schaffst du das auch. Wenn du nur abnehmen willst, um anderen zu gefallen, ist auch eine Absaugung zum scheitern Verurteilt.

Ich habe nach meiner Gewichtsabnahme eine hässlich aussehende Hautschürze am Unterbauch. Ich werde alles dafür tun, diese einigermassen wegzubringen. Auch wenn ich weiss, dass ich das nicht schaffe, dass es 100%ig wird, aber wegschnipseln lasse ich die nicht, weil das kann jeder. Nur wenn du weisst, was du dafür getan hast, um so auszusehen wie du dir am besten gefällst, schaffst du es auch, dies zu halten.

Letztens habe ich auch eine Theorie gehört nach der sich die Fettzellen nach einigen Jahren zurückbilden, sofern sie nicht mehr aufgefüllt worden sind. Meines Wissens nach ist die Frage danach aber immer noch nicht restlos geklärt.

Das Problem heutzutage ist, das jeder keine Zeit mehr hat und sofort etwas will.
Nein. Das Problem heutzutage ist, dass es einem so leicht gemacht wird, dass man fůr sein Ziel wenig arbeiten muss. Zeit hab ich auch nicht, das war auch jahrelang meine Ausrede. Irgendwann dacht ich mir, wenn du die Zeit zum fressen hattest, kriegst auch die Zeit zum abspecken her. Nur...abspecken ist Arbeit, und zum Arbeiten darf man nicht faul sein. Es soll jeder so rumlaufen wie er sich wohl fůhlt und jeder mit seinem Kórper machen, was er will, aber wichtig wáre es, mal darůber nachzudenken WAS man ůberhaupt will.
Und die Zeit dafůr wird wohl jeder haben. Denn wenn man ein bestimmtes Aussehen erreichen WILL, dann schafft man das auch. Ich glaube, niemand hier im Forum ist mit seiner Figur bereits zufrieden, deswegen arbeiten wir ja daran. Im Kontext mit der Fettabsaugung hier heisst das ja nichts anderes, als dass es auch ok wáre, seinen Kórper mit Hormonen vollzupumpem, nur damits schnell geht.

Zurück
Oben