Digitalkamera
Tach.
Hab mich da noch nicht so sehr informiert und bau jetzt mal auf Eure Tips.
Ich würd mir gerne ne Digitalkamera zulegen, die folgendes erfüllen sollte:
- möglichst billig (innerhalb von 100 bis 200 Euro)
- optischer Zoom
- externer Speicher
- normal gute Bildqualität (sollte schon ordentlich sein, aber ich will auch keine 100% Qualitäts-Akt-Fotos oder ähnliches machen)
- relativ klein/flach/leicht
- gute "Schnellauslösung", damit mein ich, wenn ich nen Spontanfoto schießen will, will ich nicht erst 3 Sekunden warten, bis die Kamera sich eingestellt hat (wie auch immer das im Fachjargon genannt wird)
Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung bzw. Ahnung oder kann mir mal gute Testberichte empfehlen.
Hab mich da noch nicht so wirklich mit beschäftigt, aber sowas muß jetzt einfach mal ins Haus.
Hehe. Danke im voraus!
Tach.
Hab mich da noch nicht so sehr informiert und bau jetzt mal auf Eure Tips.
Ich würd mir gerne ne Digitalkamera zulegen, die folgendes erfüllen sollte:
- möglichst billig (innerhalb von 100 bis 200 Euro)
- optischer Zoom
- externer Speicher
- normal gute Bildqualität (sollte schon ordentlich sein, aber ich will auch keine 100% Qualitäts-Akt-Fotos oder ähnliches machen)
- relativ klein/flach/leicht
- gute "Schnellauslösung", damit mein ich, wenn ich nen Spontanfoto schießen will, will ich nicht erst 3 Sekunden warten, bis die Kamera sich eingestellt hat (wie auch immer das im Fachjargon genannt wird)
Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrung bzw. Ahnung oder kann mir mal gute Testberichte empfehlen.
Hab mich da noch nicht so wirklich mit beschäftigt, aber sowas muß jetzt einfach mal ins Haus.
Hehe. Danke im voraus!