Dieter Bohlen Hörspiel

Mickey

Banned
hi, hat einer von euch ne ahnung wo man das schon saugen kann??muss mir den messias ja auch mal anhören:D

A

Anzeige

Re: Dieter Bohlen Hörspiel
Hallo Mickey,

schau mal hier:
dieter .
saugen? wenn dann nur als warez oder?

ich find die ausschnitte die ich bisher hab scheiss lustig.
da der für mich eh der größte dummschwätzer in der deutschen musikindustrie is seh ich das eh als lustiges schmankerl für nette stunden an als dem scheiss glauben zu schenken.

der dieter ist der geilste...der hat se alle gehabt:D ne will das unbedingt haben..hab ausschnitte gehört und finde das ist genau das richtige was man sich mal so in lustiger runde beim bierchen anhören kann...sobald einer weiss wo ichs kriege...sagt mal bescheid....thx

HAHAHAHAHA, "...wackelte Verona an mir vorbei, ihr Busen war so hochgequetscht wie zwei Knödel, schade dass ich meine Gabel nicht dabei hatte [...]. Ich gebe zu ich war ziemlich angefeuert. "Hey hallo Verona" [...]"

Oh mann, unglaublich wie sich da langsam die Spannung aufbaut, mich würde interessieren was Marcel Reich-Ranicki zu dem Buch sagt :D :p

Der Typ ist einfach der oberhammer:D
Mir wär das ja so peinlich wenn ich sowas geschrieben hätte und einer würds lesen, und er macht ein Buch drauss und verkaufts:D Unglaublich

ich meine brauch ma net reden, bohlen is wohl der geilste! oder? ich meine gibts keinen besseren der liefert soviele geilen sachen hahahahaha ohne bohlen wärs langweilig!

Wie kann man sich sowas antun? Nach BigBrother dachte ich schon, die Gesellschaft sei tief gesunken, aber jetzt schreibt irgend ein Vollidiot ein bescheuertes Buch und...

Ich checks auch nicht sein Buch interessiert mich ungefähr genauso viel, als würde in China nen Fahrrad umfallen. Bestseller - das ist einfach nur noch peinlich...

Mann,er ist zwar ein großes Arschloch...hat aber die
Geilsten Weiber gefickt!!!

Ein stück in seine Buch...

Er sitzt mit seiner Freundin bei ihren Eltern am Esstisch,
dann sagt der Vater zu Dieter...meine Tochter ist erst
14!!!Da sagt Dieter...wenn sie meinen das sie noch zu
jung für Sex ist,das hab ich schon erledigt!!!:D

Wenn ich der Vater wär,wäre sein Kopf in den Teller
gelandet,und "ausversehen" habe ich an seinen
Schädel bißchen zu hart rangepackt und sein Kopf ist
durch den Tisch!!!

Ich habs gehört, man kann den dieter bohlen alles nach sagen, aber Dumm ist der nicht.
Krass, find ich auch was er über die Feldbush erzählt, klar aus seiner Sicht, trotzdem wenn man auch sein Verhalten das er nicht erwähnt dazu zählt, eine krasse Frau.

A

Anzeige

Re: Dieter Bohlen Hörspiel
Hallo Chr0m,

schau mal hier:
dieter .
Zurück
Oben