Dieser ernährungsplan okay ?

jojolasershow

New member
Guten Abend !

Ich bin Trainingsneuling ich habe mich in den letzten 2 Wochen sehr viel über Bodybuilding usw. erkundigt und hab mir erklären lassen,dass die ernährung sehr viel ausmacht.
Ich bin 16 Jahre ~ ca. 185cm groß wiege ca. 73KG arbeite im Büro und habe vorgestern angefangen im Fitnessstudio zu trainieren.

07:00 Frühstücken - 1 Vollkornirgendetwas mit Butter und Marmelade
10:00 bisschen obst - 1 banane
12:00 Zwei Früchtejoghurts mit vollkornmüsli
12:00 Schinken-Vollkorn Brötchen
18:00 Abendessen oft spaghetti oder zufälliges (ich wähle es nicht speziell ^^)
19:00 Snack zwischendurch evt. Frischkäse mit Vollkorncracker
20:00 Snack zwischendurch evt. Schinken oder Putenwurst Brötchen
21:00 Training
22:30 Quark mit ca. 20G Eiweispulver,Zimt und Mandeln
23-24 Schlafen

Wie findet ihr das ?
Was könnte ich verbessern ?
Genug EW und Kohlenhydrate ?
Bin wie gesagt noch ganz am Trainingsbeginn.

Gute Nacht

Kohlenhydrate passen, Eiweiß zu wenig. Als Orientierung für den Eiweißwert täglich solltest du 2g Eiweiß pro kg Körpergewicht (unterer Wert für muskelaufbau-orientiertes Training)haben. Das wären bei dir...... bitte selbst ausrechnen:hmm:! Und wie die einzelnen Lebensmittel, die du hier aufgeführt hast, von der Verteilung der Makronährstoffe her sind, kannst du dir selbst mit entsprechenden Tabellen aus dem Internet zusammen stellen oder indem du einfach die Verpackung liest. Zweitens empfehle ich dir, dich in die vorhandenen Stickys zum Thema einzulesen. Einfach die Suchfunktion benutzen und du findest auf fast alle Fragen eine Lösung. Und wenn dann noch diverse offen sein sollten, kurz und präzise stellen. Bitte eröffne jetzt nicht für jeden Gedanken, der dir gerade durch den Kopf schießt einen eigenen Thread. Am Anfang ist erstmal Eigeninitiative gefragt!

Glaubst du echt, dass er nach einer Diät besser aussieht? Du bist jetzt schon dürr, nachher wirkst du dann magersüchtig.

Bei deinen Daten ist wahrscheinlich sogut wie keine sichtbare Muskulatur vorhanden, da ist eine Diät das letzte was du machen solltest.

Zurück
Oben