Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also liebe leute..
ich würde gern mal wissen, ob Süssigkeiten sich SOFORT und ohne Gnade an unserem Körper ablegen oder ob man die auch aussscheidet ??
Hallo Mandy,
Süßigkeiten werden genau so verwertet wie andere "gesunde" Lebensmittel auch... es kommt also wieder nur auf die Energiebilanz an.
Gruß
Jasmin
Also, wenn Du mehr verdrückst als Du verbrauchst, dann ist es doch auch reichlich egal, ob Süßigkeiten oder die Weihnachtsgans oder ein gesunder Apfel zur "Vorratshaltung" herangezogen werden, oder? Feststellen läßt sich das jedenfalls nicht! Aber soviel ist sicher: Jedes Zuviel wird gespeichert, mhm!
Hallo Mandy
Ich habe letztes Jahr von Weihnachten bis Ende Februar 3 kg zugelegt dank Weihnachtsgebäck und Linzertorten, und daraus schliesse ich, dass mein Körper mehr "angelegt" wie "ausgeschieden" hat . Aber die 3 kg waren bald wieder abtrainiert und deshalb habe ich auch heute zum Nachmittagskaffee wieder ein Tellerchen Gebäck verzehrt - und es hat gut geschmeckt.
Schöne Weihnachten
Gruß Werner