Diefinieren ? / Masse ?

Super-Vegeta

New member
Hi :D

Ich weis das das Tehma hier schon oft besprochen wurde aber ich habs bis jetzt immer noch nicht Richtig verstanden....also:

WIE BAUT MAN GENAU MASSE AUF :confused:

Ernärung: Ernärungsplan ?

Cardio: vor/nach dem Training wie viel....nur zum aufwärmen vor dem Training oder um fett abzubauen ?

wie ich das bis jetzt verstanden hab....muss man um MASSE anzubauen viel Essen damit der Körper (durch das Training) das Fett in Muskel-Masse umwandeln kann

WIE GENAU DEFINIERT MAN :confused:

Ernärung: Ernärungsplan ?

Cardio: vor/nach dem Training wie viel....nur zum aufwärmen vor dem Training oder um fett abzubauen ?

um zu DIEFINIEREN muss man erst masse aufgebaut haben damit man durch abnehmen u.s.w die muskeln besser sehn kann....aber dann hab ich hier noch gelesen das wenn man zu viel Cardio macht....nicht nur das Fett sondern auch Muskeln verbrennt....und damit verliert....richtig so :confused:

kann mir das jetzt nochmal jemend ganz EINFACH und VERSTENTLICH erklären :(

PS: suchfuktion hab ich schon benutzt ;)

Danke für die antworten....im voraus ;)

Also an deiner stelle würd ich das mit der altmodischen Massephase lassen, du musst das fett dann nachher nur wieder abtrainieren.

Das wichtigste was du beachtet solltest ist das du eine positive Stickstoffbilanz erreichts,dies ist der fall wenn du ca. 1,5g/kg eiweiß zu dir nimmst.

Das mit der Definitionsphase ist auch wieder sowas.
Halte dein Fettanteil niedrig dann musst du nachher nicht wieder abnehmen, oder?

Warum alles anfressen, wenns eh wieder weg soll.was ein schwachsinn.

Das ist denk ich das wichtigste um ein Muskelwachstum zu erreichen. Fallst du ein dünner Typ bist solltest du vielleicht etwas mehr Energie zu dir nehmen. Wenn du so wie ich ein paar kilogramm los werden willst (wollte das auch erst mit der Massephase machen, hab mich aber nachher eines besseren belehren lassen) dann solltest du eine negative Energiebilanz haben.

naja, ich hoffe das hilft dir weiter.

MfG saash!

Zurück
Oben