Die Wurst wills wissen

hanspeterwursti

New member
Servus.

Also ich habe jetzt eine 4 monatige Pause hinter mir.
Mein Ziel konnte ich nicht erreichen und deshalb habe ich mir ein neues Gesteckt.
Ich würde gerne innerhalb von 3 Jahren, also bis Frühjahr 2006 einen muskulösen Körper erreichen.
Jetzt denkt ihr vielleicht: hey mit Zeitdruck schafft man das nicht, oder du bist doch eh ne Wurst.
Ich weiss, dass ich ekto bin, ich weiss auch, dass ich einen relativ hohen testospiegel habe und ich habe eine Hantelbank mit genügend Gewichten.
Leider war der Sommer sehr hart und ich musste glatte 5 kg einsparen.
Scheisse gelaufen, aber man soll ja nach vorne schauen.
Ich wiege zurzeit wiedermal nur 63 kg.
Mein KFA ist sehr gering und mein Bauch gefällt mir ganz gut.
Nun würde ich gerne über diese 3 Jahre erstmal über 70 kg kommen.
Sollte eigentlich kein Problem sein, der Wille ist ja auch da.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich meinen Rücken wegen der Haltung bevorzugen muss, also mehr Trapezius, hintere Deltas, Lat, und Rückenstrecker. Wie soll da mein Plan aussehen?
Soll ich mir einen normalen 2er raussuchen und dabei einfach den gesamten Rücken etwas härter ran nehmen?

Dann noch die Ernährung, die ja ohne Zweifel stimmen muss.
Mein Problem ist, dass ich am Abend eigentlich nicht oft etwas warmes bekomme. Ich muss meistens auf Brot, oder Kornflakes mit Milch zurückgreifen. Ob das auf Dauer so gut ist?
Fertigpizza ginge auch, aber da ich letztes Jahr die Dinger über Monate jeden Tag gegessen haben, kann ich sie nicht mehr sehen.
Soll ich mal mehr Gainers fürn Abend mixen?
Was esst ihr denn so am Abend, wenn ihr keine Zeit zum Kochen habt?

Ich würde einfach gerne nur diese dummen 70 kg erreichen, ohne dass ich am Bauch sehenswert Fett ansetze.
Wie hoch soll der Kalorienüberschuss sein?
Soll ichs nur mit 100 oder so probieren, könnte ja auch reichen und fett würde auch nicht unbedingt angesetzt werden, oder sehe ich das falsch.

Auf jeden Fall wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Eure Wurst.

Wegen dem Abendessen:
versuchs ma mit ca. 100 Gramm Hafer(kleie)flocken + 200 - 300 ml Milch + Obst oder irgendwas anderes was Geschmack reinbringt. Der Hafer bringt so ungefähr 20 Gramm Eiweiss, Milch auch so um die 10, damit hast du bei deinem Gewicht eigentlich schon nen guten Teil deines Bedarfs gedeckt. Sind aber auch viele KH´s dabei, und manche sagen ja -> nach 19.00 nicht mehr soviel, insofern wärs ganz gut wenn da noch andere was zu sagen könnten :)

Hmm also ich würde dir empfehlen einfach konsequent jeden tag zusätzlich 2 liter milch zu trinken das is sehr billig und bringt echt was.LEIDER bringt es auch ne veränderung der verdauung da milch eben bläht... :)

naja und viele sagen von milch wirkt man *aufgeschwemmt* (was bei mir nie der fall war)

Original geschrieben von Hadoken
Hmm also ich würde dir empfehlen einfach konsequent jeden tag zusätzlich 2 liter milch zu trinken das is sehr billig und bringt echt was.LEIDER bringt es auch ne veränderung der verdauung da milch eben bläht... :)

naja und viele sagen von milch wirkt man *aufgeschwemmt* (was bei mir nie der fall war)

Das mit der Milch ist Geschmackssache. Ich würde nie 2 Liter Milch jeden Tag trinken; das wär mir viel so einseitig.
Wenn du an Muskelmasse zunehmen willst, empfehle ich dir, 55% Kohlenhydrate, 25% Proteine und 20% Fette zu dir zu nehmen.
Versuche ca. 1,5g Eiweiß/kg Körpergewicht pro Tag zu dir zu nehmen.

Poste am besten erst mal ein paar Fotos, alle möglichen Angaben und deinen Trainigsplan, damit wir dir weiterhelfen können.

Trotzdem denke ich, dass du dein Ziel, 70 kg zu erreichen, schaffen wirst. ;)

Also dass ich aufschwemme macht bei mir glaub ich nicht viel aus zumindest ist es nicht schlimm.
Ich trinke eh schon über einen Liter am Tag, habe aber absolut keine Blähungen oder Verdauungsprobleme.
Ich versuchs mal mit noch mehr.
Danke

Also Fotos kann ich leider keine machen, allerdings kann man sich ja einiges darunter vorstellen:
ekto
63 kg
1,80m
34 er oberarm
34 er waden
56 er oberschenkel
kfa auf jeden fall unter 10%
schulter glaube ich 110cm

also ich denke, es sollte klar sein, dass masse drauf muss.
Allerdings würde ich eben gerne kein Fett ansetzen.

Zurück
Oben