Die Wahl des richtigen Fitness-Studios

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
No they can try but legally they have to allow you to bring your own water from home provided it is in a plastic container.

wenn ich das alles so lese, fällt mir im nachhinein ein stein vom herzen, daß ich es so gut getroffen habe!

ich hatte auf der anlage schon 8 jahre lang regelmäßig squash gespielt (unter wechselnden inhabern), aber mich erst nach einem bänderanriß im sprunggelenk auch zum fitneßtraining angemeldet. hauptsächlich, um in drei monaten zwangspause beim squash nicht allzusehr nachzulassen...

ich kam einfach nicht auf den gedanken, mich auch mal woanders zu erkundigen - hab mich angemeldet und gut war. und ich bin sehr zufrieden! es ist immer jemand da, den man ansprechen kann, wenn man fragen hat. die geräte sind tipptopp in ordnung, die gymnastikkurse sehr vielseitig und die betreuer supernett.

da hab ich wohl echt glück gehabt...

Wenn ich diesen Artikel lese, erscheint mir mein Studio wahrlich perfekt.

Allerdings vermisse ich hier, wenn es um die Auswahl geht, eine voellig anderen Aspekt, naemlich den geografischen, ich habe dieses Pferd, und darueber bin ich im Nachhinein froh, von hinten aufgezaeumt.

Als Berufstaetige habe ich zuerst geografisch zwischen Arbeitsplatz und Wohnung gesucht, Erreichbarkeit, denn ein Anfaenger ist kein phanatischer Sportler und es gibt normalerweise Phasen mit hoher und weniger hoher Motivation. Und ich weiss von vielen Bekannten, die so wie ich, lieber ein paar Euro im Monat mehr bezahlen als 'wie es im Artikel steht', wegen des Preises einen Ort weiter zu fahren, oder abends, bis einen Ort weiter im Stau zu stehen. Ich kann jedem nur raten, zu vermeiden, dass man erst nach Hause geht, wenn man erstmal auf der Couch sitzt, faellt es mitunter schwer, sich wieder aufzuraffen.

Gott sei Dank bin ich in meinem selbst gesetzten Radius immer fuendig geworden (an meinem frueheren und jetztigen Wohnort). Dies ist ein voellig anderer Aspekt, mehr der der Motivation, sollte aber, denke ich, auch erwaehnt werden.

Anny

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben