Die Trainerfrage

wenn er europameister werden sollte , wär es für ihn ein unglaublicher erfolg , er müsste sofort zurücktreten , weil dann kann ihm auf der ganzen welt niemand mehr den status nehmen.. und wenns mit ger nicht klappt kann er immernoch wieder nach griechenland

Daum hat auch schon abgesagt, denke viele bleiben nicht mehr und wenn ich mal MVs Wink mit dem Zaunpfahl richtig verstehe, wird es wohl ein Ausländer werden :eek:

Rudi Gutendorf hätte bestimmt Lust...

mfg

glutaeus, der auch Volker Finke für einen geeigneten Mann hält.

Michael Lorkowski, Peter Neururer, Hannes Bongartz, Reinhard Saftig..
Einer von denen muss es machen!!

Mfg Del Piero :D

Del Piero schrieb:
Michael Lorkowski, Peter Neururer, Hannes Bongartz, Reinhard Saftig..
Einer von denen muss es machen!!

Mfg Del Piero :D

Sorry, bisher habe ich dich eigentlich immer für sehr kompetent gehalten, aber Peter Neururer mit den anderen gleichzusetzen :confused:

@ honskeh

Guus Hiddink, Morten Olsen und Arsene Wenger sind im Gespräch!

Nix da!

Was wir brauchen ist koreanisches Blut!

Bum Kun Cha soll uns trainieren!

:D

PS: als Alternative würde ich mich selbst anbieten, aber nur wenn für mich die Genfer Konvention nicht gilt.........*peitschezück*

Habt ihr gesehen, wie Rudi bei Wetten Dass...? empfangen wurde. :(
Niemand anders hätte noch so einen Rückhalt gehabt, nach nem Vorrunden-Aus...

Komm zurück!

Mein Gott, habe grade gehört, dass selbst Holger Osieck (der Assi vom Kaiser 1990) im Gespräch für die Nachfolge von Rudi war.
Zum Glück hat der Holger abgesagt!

nevertheless schrieb:
Dann wird's wohl der Herr Stielike werden, damit der U21-Trainerposten für Michael Skibbe frei wird.

blos nicht, der hats schon 2000 verbockt. zudem diesmal bei der u21 euro, wenns einer nicht werden soll dann der.

Ich habe ja gehört,dass es Aleksander Ristic machen soll,der frühere gewiefte Düsseldorfer-Bonbon-Coach!!

PS: Dragoslav Stepanovic ist auch im Gespräch!!

Mfg Del Piero :D :D

@ Marcel

Der quasi nicht Oberhausener ist,denn das ist Jörn Andersen.
Ristic coachte letzte Saison noch Union Berlin,ging nach dem Abstieg aber.

*hüstel+klugscheiß*

Mfg Del Piero :D :D

Warum redet eigentlich keiner von Thomas Schaaf???

Der Mann wär doch sicher gar nicht schlecht... sitzt aufm aufsteigenden Ast.

Nun ja, nachdem der Führer schon lange tot ist ("ab heute wird zurückgeschossen" :eek: :eek: :mad: :confused: :p )
muß wohl der Kaiser ran "Franz ... Sissi ....Franz...Sissi, ja wo laufen sie denn" :D

Aber mal im Ernst.
Ich glaube nicht, dass der deutsche Fußballfan einen ausländischen Trainer akzeptieren würde.
Und schon gar keinen Holländer (bitte nicht) ob Arsen Wenger der richtige ist :confused:
Aber zur Zeit bietet sich keiner an bzw. es ist so schwierig weil jemand gesucht wird,
der "auf jeden Fall Weltmeister werden kann" darunter fangen wir gar nicht an.
Und das wird verdammt schwer. Und alle die eh keiner haben will Winnie, Lothar etc.
grinsen natürlich Geld und Machtgeil in die Kamera um sich bei MV einzuschleimen.

Eh ich es vergesse: "MV wenn es keiner macht, für die Kohle mach ich es auch".
Da lauf ich die Strecke zu jedem Stadion in Badelatschen.

Trotzdem bin ich gespannt wer es wird

Zurück
Oben