Die Trainerfrage

JAWOLL! Jetzt ist Zeit fürn Paule Breitner! :D
Wobei mein absoluter Favorit (also sogar noch vorm Paul) der Christoph Daum wäre. Aber der ist wohl nicht durchzusetzen beim DFB.
Untergang wärs ja wohl wenn die ernsthaft jemanden wie Lothar Mathäus holen...

Daum ist doch n enger Freund von Mayer Vorfelder.
Der hat den doch damals auch nach Stuttgart geholt und den als Bundestrainer vor seiner Koksaffäre ins Gespräch gebracht..

aber mal ehrlich: Bundestrainer Daum, Teamchef Friedmann, unterstützt von Maradona und Konstantin Wecker *lol*

Das wär was..

die absage vom hitzfeld haben wir doch mit sicherheit dem mv zu verdanken, genau wie rudis rücktritt. :mad:
ich hab den daum zwar noch nie gemocht aber ich denke er sollte zweite wahl sein, jetzt ist einfach keine zeit für so komische experimente wie den breitner oder gar matthäus, jetzt muss ein trainer her.

Kaffir schrieb:
die absage vom hitzfeld haben wir doch mit sicherheit dem mv zu verdanken, genau wie rudis rücktritt. :mad:
ich hab den daum zwar noch nie gemocht aber ich denke er sollte zweite wahl sein, jetzt ist einfach keine zeit für so komische experimente wie den breitner oder gar matthäus, jetzt muss ein trainer her.

Oder einfach der Tatsache, dass sich Hitzfeld seine Bilanz nicht mit der Gurkentruppe kaputt machen will...

ich wär für günther netzer, der labert im tv schon genug rum, dann könnte er mal zeigen, dass er "soviel ahnung" hat...

tut ja quasi bei jedem spiel so, als wäre er der einzige, der sich auskennt :)

freSh schrieb:
ich wär für günther netzer, der labert im tv schon genug rum, dann könnte er mal zeigen, dass er "soviel ahnung" hat...

tut ja quasi bei jedem spiel so, als wäre er der einzige, der sich auskennt :)

worum gehts hier? um nen guten trainer oder um die genugtuung sagen zu können, dass die ganzen experten eigentlich doch keine ahnung haben?
es muss auf jeden fall ein trainer her, der schon an verschiedenen stationen seine klasse bewiesen hat und nicht wieder irgendein neueinsteiger oder experte. ich denke nicht, dass es ein schlechtere zeit gibt experimente zu machen als 2 jahre vor der wm im eigenen land.

Paule ist anscheinend doch nicht im Gespräch :( .

Der Jupp hat nen Vertrag laufen, der Otto wird auch nicht seinen gottähnlichen Status bei den Griechen aufgeben wollen, Daum ist mit Sicherheit nicht drin und Netzer hat soweit ich weiß gar keinen Trainerschein. Er wird sich auch sicher nicht die Finger an dem Scheißjob verbrennen wollen.

Aber eins sag ich Euch: Bevor Loddarmaddeus Bundestrainer wird, mach lieber ich den Job :D . Ich kann wenigstens reden.

sam

Ich weiß nicht, ich denke dass die Traineraffären immer total überschätzt werden. Völler war doch ein guter Trainer, hat ja auch das deutsche Nationalteam von einem richtigen Tiefpunkt zum 2ten bei der WM gemacht, ich denke dieses mal lags einfach an den Spielern, weiß nicht was da der Völler dafür kann aber was solls. Denke nicht dass da ein Hitzfeld oder Daum besser abgeschnitten hätte. Aber was solls, Rudi is ja freiwillig zurück getreten, wundert mich auch nicht. Schließlich wollte er sich diesen Zirkus kein 2tes mal antun schätz ich...

Ich denke, dass der Otto das machen wird. Nachdem er jetzt mit den Griechen im Finale steht, muß er ohnehin danach zurücktreten. Und dann kann er uns mal wieder auf Vordermann bringen.
Daum fände ich persönlich zwar am besten, aber der wird schwer durchzusetzen sein, trotz der Machenschaften MVs!

RUDI MUSS ZURÜCK!!! GEBT DEM MANN SEINE ZEIT MENSCH!!!!!!

Die Deutschen müssen endlich mal lernen, ihre Ziele im Fußball niedriger zu setzen! Weltmeister kann nicht das Ziel 2006 sein, sondern Halbfinale oder Viertelfinale.
Und der Rudi macht das am Besten.
Wenn jetzt der Otto kommen würde, fänd ich das gay. Rudi und Skibbe sind DAS Team!!!

EDIT: Und MV ist der Penis No.1. Den braucht keiner. Lieber Uns Uwe oder so.

Wort.

Daum wird nach der Kokainaffäre von früher wohl kaum als Nationaltrainer haltbar sein.
Wie soll man gleichzeitig für "keine Macht den Drogen" werben,aber einen ehemaligen Drogenkonsument als Nationaltrainer haben.
Ich denke,dass wäre in Europa sehr problematisch,zumal die Nationalmannschaft bzw. der Fußball allg. für viele (v.a. Kinder) als VOrbild dient bzw. dienen soll.

Otto könnte natürlich auf dem Höhepunkt seiner Laufbahn abtreten(wenn er dann Europameister wird).
Ob er der richtige für Deutschland wäre...

Jupp,der alte Schalker fällt ja neuerdings immer wieder als neuer Name.
Naja,bin gespannt.

Ich denke es wird wieder ne Doppeltrainerfunktion geben und zwar mit

Gerhard Delling und Günther Netzer!!!

Mfg Del Piero

Almidon schrieb:
Ich denke, dass der Otto das machen wird. Nachdem er jetzt mit den Griechen im Finale steht, muß er ohnehin danach zurücktreten. Und dann kann er uns mal wieder auf Vordermann bringen.

Niemals! Du glaubst doch nicht dass Otto jetzt seinen Status bei den Griechen aufgibt? Wofür dann das ganze? Damit er vom Himmel in die Hölle darf? ;)

Zurück
Oben