Die Saisson 2005

Dark_Man_X

New member
ist für mich zu ende und ich bereite mich für das Jahr 2006 vor :)

ich glaube nicht das ich in 2 Monaten oder machen wir 3 eine richtige gute Figur bekomme.
Ausserdem hab ich andere Prioritäten dieses Jahr gesetzt

1. Prüfungen gut überstehen
2. Job finden

Ich bereite mich jetzt aber schon für das Jahr 2006 vor.

Glückwunsch an die die es geschaft habe :)

A

Anzeige

Re: Die Saisson 2005
Die "Saison" 2005 ?

welchen leistungssport betreibst du? mich macht der satzteil "...eine richtig gute figur bekomme" stutzig, desgleichen das "in 2 oder 3 monaten...". wenn eine "figurformung" für dich sport ist und nur das für dich zählt, bist du in diesem forum fehl am platz. hier geht es um sport im eigentlichen sinn, um trainings- und fitnessfragen. eine "gesunde eitelkeit" ist legitim, darf aber eine gewisse grenze nicht übersteigen. wenn ich dein posting auch zwischen den zeilen lese, dann hast du ein problem, das nichts mit sport oder fitness im weiteren sinn zu tun hat. ohne dich frustrieren zu wollen - du wirst nie die figur bekommen, die du anstrebst. ich würde mir - und dir - wünschen, dass du sport betreibst, weil er dich einfach spaß macht. noch was: um auch figurmäßig zu profitieren, muss man gar nicht viel trainieren, geschweige denn täglich - nur sollte man es halbwegs regelmäßig tun. glaub mir, ich spreche aus erfahrung.

gruß, kurt

Re: Die "Saison" 2005 ?

hey kurt

das hast du falsch verstanden :)
das war ironisch gemeint mit der Traumfigur!

natürlich maht mir sport spaß
und natürlich ist es auch sekundärer Ziehl einbischen abzuspekcne :)

aber da ich dieses Jahr nicht sooooo viel zeit habe
Prüfung
Job

ist für mich halt dieses Saisson abgeschlossen :)

und wer will den nicht ein "gute" Strandfigur haben

ich denke das ist noch in der greze die du angesprochen hast.
also ich leide bestimmt nicht an den Adonis Komplex :)

aber manchmal denke ich mir schon was wäre wenn ich schlanker wäre aber dann sage ich mir
HEY du bist DU

es ist nicht so das ich auf einmal SCHLANK werden will
halt nur einbischen weniger!

und wie gesagt das ist denke ich an der grenze!

"dieses Saisson"...

...schreibt sich nur mit einem "s" und ist im deutschen weiblich:winke:.
so ganz versteh ich deine philosophie immer noch nicht... wenn du ehrlich bist, machst du dir etwas vor - dein äußeres erscheinungsbild ist dich doch wichtiger, als du jetzt vorgibst. zwischen den zeilen ist doch ein gewisser frust herauszulesen... warum nicht das ganze jahr über etwas sport treiben, weil es einfach nur gut tut? nicht nur der figur! es gibt keine "abspeck-saison"! wer nur der badesaison wegen trainiert, tut mir leid.

gruß, kurt

Re: "dieses Saisson"...

Hallo Kurt,

eigentlich ists genau umgekehrt, jetzt wo es so schön ist, mach ich vermehrt Sport und hab dann im November die ideale Badehosenfigur. Weihnachten renkt dass aber wieder ein :)

Grüsse,

Marcus, der gerade mit der Göttergattin 12 Km gerudert ist.

mir geht's genauso

abgesehen davon, dass mich meine figur das ganze jahr hindurch nicht stresst:winke:. 12km gerudert - ich beineide dich! (auch um deine mitrudernde göttergattin) ich freue mich schon auf meinen sommerurlaub, wenn ich mit meinem alten einer frühmorgens über den (nur 4km langen, aber das genügt mir) glatten mattsee gleiten werde - es gibt (fast) nichts schöneres...

gruß, kurt

Re: mir geht's genauso

ich rudere immer auf der Salzach oder auf dem Wallersee, wennst Lust auf eine Ruderpartie mit einem Hobbyruderer hast, dann bist Du immer willkommen.

Meine Figur intressiert eher meine Göttergattin, mir ist sie egal (die Figur!).

Grüsse,

Marcus

auf dem Wallersee bin ich auch schon gerudert

in einem doppelvierer (war aber ein "krebs" nach dem anderen:winke:). ansonst hab ich meinen einer am mattsee liegen - zur zeit ist er noch mit schilf überwachsen (hab ihn diesen winter nicht aufgehängt, mal schaun, wie er das überstanden hat). es ist ein klinker-einer aus der nazizeit, der braucht seine zeit, bis er sich so mit wasser vollgesogen hat, dass er halbwegs dicht ist. am anfang muss ich alle paar minuten das wasser aus dem cockpit schöpfen.

gruß, kurt

Re: auf dem Wallersee bin ich auch schon gerudert

bei dem Wetter ideal, Kapperl mitnehmen gegen die Sonne und schöpfen :),

rudernde Grüsse,

Marcus, der heute hoffentlich am Wallersee einen Platz im Vierer ergattert

mit wem ruderst du?

bist du möve-mitglied? wo wohnst du? du müsstest eigentlich einen freund von mir kennen, den strasser heinz.

gruß, kurt (ausschließlich sommer-gelegentlich-ruderer, der immer noch bzw. jedes jahr auf's neue mit der technik kämpft:winke:)

Zurück
Oben