Die neue österreichische Bundeshymne

klar
aber hier ging es mehr drum obs sinn macht dem herren ein protestmail zu schreiben. und das glaub i net.

wenn man es nicht versucht, wird man es nicht herausfinden

eef schrieb:
klar
aber hier ging es mehr drum obs sinn macht dem herren ein protestmail zu schreiben. und das glaub i net.

ob es wirkung zeigt, würde sich zeigen. wenn ein politiker nur einen funken anstand und verantwortungsbewusstsein hat, gehen ihm proteste und kritik nicht am a.... vorbei.
aber du hast recht - leider gibt es nur wenige solcher politiker. die meisten sind selbstgefällige, narzisstische, mediengeile persönlichkeiten.

schönes wochenende, kurt

Was heißt schon Wirkung?

Mir gehts darum, dass ich mich von dem Idioten gestört fühle und ihm das mitteilen möchte. Man hat schon ein ungutes Gefühl wenn jemand mit anderer Hautfarbe gemeinsam mit einem an der Straßenbahn-Haltestelle steht wo eines dieser Plakate hängt mit "Deutsch, statt nix versteh'n".

Wenn jeder, den das stört dem Strache eine Mail schreiben würde hätten wir zumindest eines erreicht und zwar, dass der Mailserver der FPÖ zusammenbrechen würde, was DIE ärgern würde und mich belustigen :)

Die Rechnung für den Blödsinn, den sie verzapfen kriegen sie hoffentlich eh bei der nächsten Wahl präsentiert, nur scheint's leider so als wären 10 % für die FPÖ in Wien kein unrealistisches Ziel. Abwarten!

Ich hab da mehr die Einstellung: Bringt's nix, schods nix.

mfG

Alex

wenn ich jedem politiker von dem ich mich gestört fühle, oder den ich für einen idioten halte, ne mail schreiben würde, hätt ich sehr viel arbeit... :D

Deswegen beschränke ich mich...

... auf die ideologischen Nackerbatzeln. Vor allem wenn das Niveau eine gewisse Schwelle unterschreitet schrillen bei mir die Alarmglocken, besonders bei sensiblen Themen wie Zuwanderung. Man kann ja gewissen Dinge sehr wohl thematisieren (zum Beispiel den teils wirklich (zu) hohen Anteil an Ausländern in manchen Klassen), muss dabei aber immer sachlich bleiben. Außerdem wäre auch hier wieder Kritik an Gehrer angebracht, schließlich ist das bildungstechnisch ihr Resort.

Ihr armen Österreicher,
...wie sich die Bilder doch gleichen...
...aber ich denke, bei uns in Deutschland geht´s noch toller zu!
Bei uns jammern sogar die Kabarettisten, leider völlig zu recht! Sie beklagen sich, dass sie arbeitslos werden...also noch mehr Arbeitslose!!!
Aber man braucht sie nicht mehr... sie sagen:" was sollen wir hier noch tun??? Die Politiker besorgen doch alles selbst!!!"
Früher waren wir zumindest noch auf Komödienstadl-Niveau. Jetzt ist hier größflächig Kasperle-Theater angesagt.
Nur: so läppisch, wie es einem heute vorkommt, so schlimme Auswirkungen hat´s nachher...
Schönes WE

@ eef
warum??? da wird ne vernünftiger Serienbrief entworfen, vielleicht was zum Ankreuzen mit dabei...im Verteiler wäre dann bei uns (fast) jeder Politiker mit drin...poscht scho!
VG

Update II

Hab grad von einem Freund erfahren, was sich so alles auf der Wahlkampfveranstaltung der FPÖ mit HC. Strache abgespielt hat. Ich war echt schockiert. Er hat anscheinend mit Sprüchen, wie: Du ließt gern den Koran, dann les ihn doch daham etc. die Menge aufgeheizt. Glatzköpfige Zuschauer haben dabei laut gegrölt... Mir kommt dieser Mensch schön langsam echt bedenklich vor....

mfG

und gute Nacht

Alex

Naja, Vorsicht!

Das kann man so pauschal nicht sagen, dass die nicht gefährlich sind. Es ist schließlich gefährlich genug, dass die Neonazis sich irgendwie bestärkt fühlen durch Auftritte wie den vom Strache... Das ist meiner Meinung nach gefährlich genug.

Zurück
Oben