die neue cocacola werbung...

hi

sind nichma die traceurs, dachte ich anfangs auch, weil der eine sieht dem sebastian vigroux bissi ähnlich, aber keiner weis so genau wer die typen sind. sie sind gut. aber von den taori sind sie auch nicht, und die yamakasi auch nicht.

mlm = joe eigo. mit dem hab ich schon trainiert, hat nämlich ein paar workshops gegeben. für die die's interessiert der is in deutschland (berlin) weil er während den dreharbeiten zu jackie chans neuem film da ne freundin gefunden hat. is ganz süß der arsch von der kleinen, ihr gesicht is aber... waaah *gittigitt*

naja ich komm nich immer wieder damit ich helfe nur dabei das ganze nicht in die vergessenheit geraten zu lassen.

lg
andi

jo in berlin war schon cool
aber finde joe hat um einiges mehr drauf als yamakasi oda tracuer oda wer auch imma

hi

r3d das is bissi ausm kontext gerissen was du sagst.

wär das selbe wenn ich sagen würde: isolierschaum hat viel mehr drauf als holz. isolier schaum ist nur zum isolieren da. kann das am besten. sicher, holz isoliert auch ein bisschen, aber macht noch ganz andere sachen zB stabilisieren usw..

joe eigo macht NUR turnen, ist also das isoliermaterial, die yamakasi bzw alle tracer die parkour machen machen noch vieles anderes, zB klettern, usw.

es sind einfach 2 verschiedene disziplinen. sicherlich kann joe geiler flippen als die yamakasi und tracer. aber wenn die yamakasi wo hochklettern, bleibt joe sicherlich schnell hinten nach.

verstehst was ich mein ?

lg
andi

Dass Joe Eiho gut flippen kann etc ist nicht von der hand zu weisen, das steht fest. Hat ja Leistungsturnen gemacht, aber dass er NUR turnt stimmt nun auch wieder nicht.
Capoeira kann er auch ein bissel und Breakdance ebenfalls. Mag angehen, dass er sich das selber beigebracht hat, nur steht das eben nicht zur Debatte, aber Joe is schon fett, hat ne geile Sprungkraft.

hi

tarantino ich hab einen vergleich angestellt zwischen holz und isolierschaum. lies meinen ganzen comment !

sicher kann er auch breaken. wobei ich sagen muss bei dem battle das er da vor ner weile in berlin oben hatte hat er auch nur geflippt. und ich glaub einen sixstep oder wie das heißt und nen au batido dazu. das wars. um was es mir geht ist wenn man sagt joe hat mehr drauf als zB tracer is das einfach n großer scheiss, weil jeder auf SEINEM gebiet rockt. keiner flippt so geil wie joe, zumindest keiner den ich kenne. das is nich abzutun. aber es kann mir keiner sagen joe klettert/dropt/vaultet usw so geil wie zB david belle.

hab ich rüber gebracht auf was ich raus will ? ich weis ich drück mich manchmal undeutlich aus. ich versuch nur rüberzubringen dass ein solcher vergleich n käse ist.

lg
andi

Original geschrieben von CK1
Dass Joe Eiho gut flippen kann etc ist nicht von der hand zu weisen, das steht fest. Hat ja Leistungsturnen gemacht, aber dass er NUR turnt stimmt nun auch wieder nicht.
Capoeira kann er auch ein bissel und Breakdance ebenfalls. Mag angehen, dass er sich das selber beigebracht hat, nur steht das eben nicht zur Debatte, aber Joe is schon fett, hat ne geile Sprungkraft.

dann drück ichs anders aus. joe trickt geil. zum tricken gehören auch bboystuff und capoeira. ;-)

hi

ich meinte so. wenn du eine wand aus holz baust, ist es für mehreres da. zum einen zum schutz vor temperatur (in gewissem maße mein ich das, als laie), zum schutz vor lärm (in geringer weise), zur räumlichen trennung, usw.. mehrere disziplinen. die yamakasi oder tracer sind wie holz, machen VIELE dinge und eine davon ist tricken.

jetzt nehmen wir isoliermaterial. das isoliert nur. nichts anderes. und das is joe eigo. er trickst. nix anderes.

versteht ihr.

holz steht für die tracer. isoliermaterial für joe eigo. wenn einer sagt iso-material is geiler als holz is der vergleich kacke weil es für was ganz anderes da ist.

versteht ihr mich ? so kompliziert kann das doch nicht sein !?? hm ich mein ich weis seid meinem psychotest dass ich anders denke als die meisten menschen aber DAS müsste doch nachzuvollziehen sein. sagt WAS ihr dran nicht versteht. ich versteh nich dass mans nich versteht. so jetzt bin ich auch verwirrt.

komisch

lg
andi

hi

hm ich kenn den film nicht. worauf spielst du also an ? falls es das is was ich mein: ich stell mir sachen gern anders bildlich vor, na und ?

lg
andi

Zurück
Oben