Die Motivation is weg

The Undertaker

New member
hallo

habe da ein Problem

ich trainiere seit 2 Jahren.
aber in dem letzten Jahr fehlt mir einfach die Lust zum Trainieren.
ich weis nicht woran es liegt und ich erhoffe mir das mir einer hier ein paar tipps geben kann was denke ich schwer sein wird mir meiner Motivation zurück zu bringen :eek:

ich fühle mich wohl es stimmt eingletich alles aber naja das training will ich auch nicht aufgeben aber jeden Motant geld für nichts will ich auch nicht ausgeben.

Was kann ich tuhen?

Hallo Undertaker,
das Übliche wirst Du sicherlich kennen, Trainingsplan ändern, Übungen variieren, Trainingspartner suchen, evtl das Studio wechseln, etc.
Oder suche Dir doch einfach ein konkretes Ziel, mache z. B. mal bei einem regionalen BD-Wettbewerb mit.
KDK

hm,vieleicht solltest du dir einen Kraftsportverein suchen. ich denke da ist ein motivierenderes Ambiente als im Fitnessstudio..bei der Suche kann ich dir versuchen zu helfen.

deadlifter schrieb:
hm,vieleicht solltest du dir einen Kraftsportverein suchen. ich denke da ist ein motivierenderes Ambiente als im Fitnessstudio..bei der Suche kann ich dir versuchen zu helfen.
na ich weiß nicht... ich find es eigentlich anders rum. fitnessstudio hat ein motivierenderes ambiente als der kraftsportverein.

Treets schrieb:
na ich weiß nicht... ich find es eigentlich anders rum. fitnessstudio hat ein motivierenderes ambiente als der kraftsportverein.
wegen der netten Gorillas, die Dich beim KB so galant betreuen? Da war doch was... hihi !! :D :D :D

In Fitnesstudios findest du entweder die hier sehr verpönten Bodybuilder oder du gehst in einen Wellnessschupen,wo die meisten unmotiviert und ohne jeglichen backround irgendwas zusammen traineren.Was soll daran motivierend sein?

The Undertaker schrieb:
hallo

habe da ein Problem

ich trainiere seit 2 Jahren.
aber in dem letzten Jahr fehlt mir einfach die Lust zum Trainieren.