Die letzten Tage vor dem Shooting-bitte helft mir :)

godex0815

New member
Hallo Leute,

Ich habe in einer Woche ein Fotoshooting und möchte klarerweise möglichst gut aussehen ;)Ich mache seit gut 3 Wochen low carb mir einem refeed tag in der woche....entwässern werde ich nicht weil es mein erstes shooting ist und ich mal sehn will wie ich ohne entwässern aussehen kann. Angenommen das shooting ist an tag 4.....dann habe ich vor tag 1 und 2 die Kohlenhydrate komplett wegzulassen um die glykogenspeicher zu entleeren und an tag 3 ordentlich laden um dann an tag 4 möglichst prall auszusehen....zum laden wollte ich fragen wie ich am besten laden sollte? sollte ich bei diesem ladetag im kalorienüberschuss oder noch leicht im defizit sein? welche Kohlenhydrate sollte ich essen? kurzkettige oder langkettige? wie siehts mir eiweiss und fetten aus am ladetag? worauf sollte ich am shootingtag achten? wichtigste frage: sollte ich während des shootings wasser trinken? wenn ja wieviel? vor dem shooting werde ich mich noch mit arginin versorgen um nen möglichst guten pump zu bekommen....das shooting dauert rund 1,5 h und wird um 12 uhr ungefähr stattfinden....was sollte ich an diesem vormittag noch beachten?

Danke Danke schon mal im voraus und ich freue mich auf eure antworten :)

A

Anzeige

Re: Die letzten Tage vor dem Shooting-bitte helft mir :)
Nice!
Also baller dir einfach kreatin dann wirkst du massiger und wasser trinken dann kommt noch mehr masse

#diemassekommt

Hab da nicht aoo viel ahnung, aber grundsätzlich hört sich dein Plan gut an und es wirkt als ob du Ahnung hast, wodurch du den Kommentar über mir wahrscheinlich eh überließt..

Mit dem Arginin würde ich aufpassen.. Klar sorgt das für einen guten Pump aber bei vielen wird die Haut dadurch auch gerötet, was auf Fotos nicht ao gut aussieht..

Brauner reis & ananas (= viel kalium in der ananas, gut um wasser in die muskeln zu kriegen)

Salz raus um subkutanes wasser vermeiden. Beim ersten mal lieber leicht unterm bedarf bleiben. Kaum bist drüber siehts schwammig aus. Also an deinen bedarf rantasten!!

Fett & eiweiss sind eig unnötig während dem laden. die eiweissspeicher im körper garantieren dir selbst bei 2 tägigem eiweissverzicht optimalen muskelaufbau'

Und ich würde 4ml wasser / gramm carbs trinken. So kannst du die glykogenspeicher schön füllen und vermeidest gleichzeitlig zu viel wasser zu trinken dass dann wieder subkutan gespeichert werden könnte.

Besser wäre natürlich entwässern davor!

Besser wäre gewesen mal vorher zu probieren wie du mit was wann aussiehst. Ich höre und lese öfters dass sich, in dem Fall des Gehörten und Gelesenen, Bodybuilder kurz vorm Wettkampf die Figur verhaun weil sie was neues probieren und herumexperimentieren weil sie dieses oder jenes gehört haben.

Fürs nächste mal, zwischendurch mal probieren was gut funktioniert.
Noch besser, jemand suchen der damit viel Erfahrung hat und das auch wirklich kann.

ein Entladetraining wäre auch angebracht damit deine Speicher auch wirklich geleert sind! Also in dem Zeitraum wo du keine Kohlenhydrate zu dir nimmst mit vielen Wiederholungen das Glykogen "rauspumpen".

A

Anzeige

Re: Die letzten Tage vor dem Shooting-bitte helft mir :)
Zurück
Oben