Die Leiden des jungen Bodybuilders..

Original geschrieben von pomodoro
bei mir wars das sprungbrett im freibad :D :p

Ja,sowas passiert mir auch immer,wenn ich z.b im kaufhaus binund mit der rolltreppe fahren will,schafft sie nicht mich hochzufahren und bleibt immer stecken,das selbe pasiert auch bei jedem Fahrstuhl:D ich sitze auch garnicht mehr auf stühlen sondern nur noch auf Betonblöcken:D

@Rastahunter

Das haben die doch nicht ernst gemeint!War doch nur ein joke von den.

A

Anzeige

Re: Die Leiden des jungen Bodybuilders..
Spontan fallen mir 3 derartige Situationen ein:

Einmal setzte ich mch auf das bett eines Kumpels, da flogen auch schon 3 Latten aus der Halterung.

Ein anderes Mal saß ich in einem Museumsflur auf einer von der Wand klappbaren Sitzgläche, die aus hölzernen Querstreben bestand. Beim aufstehen sind davon einige durchgebrochen (waren wirklich fimschig), aber hat zum Glück keiner bemerkt :)

Und die letzte Situation fand in der Aula miener Schule statt. Da gibt's ebenfalls solche von der Wand klappbaren Sitzflächen. Ich saß bestimmt schon 30 Minuten darauf. nun wollte ich meine Beine übereinanderschlagen, womit sich der Druck auf die Sitzfläche kurzzeitig verstärkte und pafff....saß ich mit dem ganzen Spektakel am Boden. Das war peinlich.

Und das bei "nur" 92 kg?!
Hast du dich aufs Bett geworfen oder was?! Was hat dein Kollege denn für ein Bett?
In meiner Schule halten die Bänke zum Glück (noch) ;)

Was machen denn die fetten Leute bei dir inner Schule?!
->Stehen?! :p

Zurück
Oben