Die Jugend...

Sam Hain schrieb:
Wir sollten mal die Anweisungen der Moderatoren lesen. :D
Ich habe oben ausdrücklich gesagt, daß das hier keine links/rechts Diskussion werden soll. Also Schluß jetzt, Leute.

sam

Genau Sam! ;) denn sonst wird das eine zu lange Diskusion,ob jetzt der Einfluss von gewissen ausländischen Mitmenschen mit dafür Schuld ist,das unsere Jugend verkommt oder nit...IST ABER HIER SCHEIßEGAL,DENN FAKT IST-SIE IST AUF JEDEN FALL SCHON VORKOMMEN... :( :(

A

Anzeige

Re: Die Jugend...
Hallo Atombuster,

schau mal hier:
die .
Atombuster schrieb:
Genau Sam! ;) denn sonst wird das eine zu lange Diskusion,ob jetzt der Einfluss von gewissen ausländischen Mitmenschen mit dafür Schuld ist,das unsere Jugend verkommt oder nit...IST ABER HIER SCHEIßEGAL,DENN FAKT IST-SIE IST AUF JEDEN FALL SCHON VORKOMMEN... :( :(
Tatsache. Weitestgehend schon verkommen.

Aber zum Beeinflussen gehören immer zwei (jetzt mal egal von welcher Seite): Einer der beeinflußt, und einer der sich beeinflussen läßt.

sam

VK1 schrieb:
Naja, du siehst das Ergebniss jetzt ja, welches auf den Strassen herumlaeuft. Bei uns und sicher auch bei dir hats das frueher ab und zu gegeben. Haben wir etwas negatives davon mitgenommen? Glaube nicht. Im Gegenteil. Man lernte noch Respekt und Anstand. Aber genau die, welche ohne mal eine Ohrfeige aufgezogen wurden, die haben das nicht mehr.

Ich habe Verwandte, welche jetzt Kleinkinder haben. Da sieht man wunderbar, was diese "Nein, mach das bitte, bitte nicht, mein Sohn"-Sprueche nuetzen. Naemlich ueberhaupt nichts. Und je aelter sie werden, umso weniger. Die lernen ueberhaupt nicht was falsch ist. Man wird ja nicht bestraft, also ich kann ich es genau so weitermachen.

Nein, hoer mir auf mit der anti-authoritaeren Erziehung.

Also ich weiß jetzt nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, weil ich nicht weiterlesen wollte, aber ich finde da haste nicht so ganz Recht!

Ich zum Beispiel wurde in meinem ganzen Leben nur 2 mal georfeigt, und die beiden Male hätten auch nicht sein müssen um aus mir einen vernünftigen Menschen zu machen! Ich finde Gewalt ist völlig überflüssig wenn man Kinder erzieht, man kann einem Kind auch mit gehobener Stimme zeigen, dass es was falsch macht und es nicht mehr tun soll! Mein Vater zum Beispiel musste mir nur sagen, dass er dieses oder jenes nicht gut fand, was ich machte, und ich achtete sofort darauf was er sagte, weil ich respekt vor ihm hatte/hab und ich halt nicht "böse" sein wollte...
Naja, lange Rede kurzer Sinn..

Zum Topic, die Gangsta gibts hier in Köln schon viele, da habt ihr Recht, aber die sind doch nicht direkt auf Schlägerei aus, also bei mir zumindest... Bin auch Türke, könnt daran liegen.
Was mir echt sorgen macht sind diese Schlampen, diese Mini-Christina-Aguilera-Ausführungen, die gerade mal 11 oder 12 sind. Da sieht ja sowas von pervers und abartig aus, das glaubt man garnicht! Ich wunder mich garnicht mehr, dass es pädophile Vergewaltiger gibt. Also wenn die mädchen krasser rumlaufen als die Huren im Pascha, würd ich mir so langsam auch meine Gedanken machen! Vor allem als Elternanteil! Da muss man mit dem Kind reden, und halt versuchen sich dem Problem zu nähern, denn ich denke das Problem liegt wirklich bei den Eltern. Und das können se auch ohne Ohrfeigen hinkriegen!

Sooo, das is jetzt genug ;)
Kann sein, dass sowas in der Art schon mal hier stand, dann entschuldige ich mich für den Post :)

Bis bald ihr Chegga :D

Edit: By the way, ich bin 18 :)

Du wirst hier ein bisschen viel in einen Topf.

Die Mädchen indirekt dafür verantwortlich zu machen, dass sie vergewaltig werden finde ich nicht gut.
Und überhaupt: aufreizende Kleidung ist kein Grund für jemanden das als Einladung zu sehen.

Zur DDR Zeit waren zb FKK-Strände sehr angesagt, bin mir jedoch sicher, dass es nicht wirklich mehr Übergriffe auf Kinder gab als heute.

was habtsn ihr für zeitungen da steht drin das n 13jähriger nem jüngeren geld klauen versucht ganze 7€ uuuuuuuh toll.
also ob das nicht in jeder stadt, in jedem spielhof passiert das n kind versucht n anderem was wegzunehmen.
wenn sowas schon bei euch in der zeitung steht dann frag ich mich echt was ebi euch los ist denn das interessiert genau überhaupt niemanden.
und nem arzt wurde die tasche gestohlen, hilfe, ne falsch, man hats nur VERSUCHT. jösas, arg arg. das passiert eben falls jeden tag das in einer stadt taschendiebe rumlaufen und die schaffen es auch das sie die sachen klauen, also was macht man so nen wind drum.
wen das schon interessiert, der sollte sich echt am besten in seiner wohnung einsperren und vom fenster auf die straße schaun 15std am tag. und sich ne katze kaufen die dasselbe macht.

So ich hab mir eben die Fotos unserer "Dorfdiscothek" angesehen und wär fast vom Hocker gefallen vor lauter Lachen.
Soviel zum Thema Jugend und angehende Discopumper

*Lestard*

Lestard schrieb:
So ich hab mir eben die Fotos unserer "Dorfdiscothek" angesehen und wär fast vom Hocker gefallen vor lauter Lachen.

*Lestard*
hahahahaha...die härte... :D :eek:
aber es ist echt so...einige leute tranieren 1-2 minate und dencken sie könnten als Men's Health Model anfangen...

Lestard schrieb:

*Lestard*
Irgendwie frage ich mich eher, ob die Tatoos echt sind?? Die sehen aus, wie mit einem Stift aufgemalt... Ansonsten sieht das Ganze schon recht lächerlich aus :D

MfG

MaLa schrieb:
Irgendwie frage ich mich eher, ob die Tatoos echt sind?? Die sehen aus, wie mit einem Stift aufgemalt... Ansonsten sieht das Ganze schon recht lächerlich aus :D

MfG

Na klar bei den krassen Tattoos haben die beiden wohl höllische Qualen erleiden müssen. :p

*Lestard*

Ich habe mir zwar nicht die ganze Fülle des Threads angetan, möchte aber auch ein paar Worte zu dem Thema sagen:

So sehr die Alten (oder die, die sich dafür halten) die Jugendkultur, wie sie nun auch immer geartet sein mag, schlecht reden, so sehr gibt es Gemeinsamkeiten zwischen vergangenen, gegenwärtigen und zukünftigen Jugendkulturen.

Dabei will ich gar nicht genau aufschlüsseln, worin diese Gemeinsamkeiten bestehen (als Beispiel sei z.b. die antiautoritäre Haltung in jugendlicher Entwicklung genannt, die es nicht erst seit den 68er gibt, sondern sich durchweg durch alle Kulturen und Zeiten zieht), sondern will eigentlich nur sagen, dass es nicht unbedingt von Bedeutung ist, wie wir "Alten" die Jugend sehen oder wie die Jugend wirklich ist, sondern auch, was für Erwachsene aus den Jugendlichen werden wird.

Da man hierbei aber nur prognostizieren kann, sollte man sich mit allzu großen Reden über das Schlechte der Jugend zurückhalten. Also erst, wenn die Menschen erwachsen geworden sind, lässt sich schlüssig über ihre Jugend urteilen (oder auch nur beurteilen).

Zweifelsfrei habt ihr aber Recht, wenn ihr eine zunehmende Respektlosigkeit und einen "asozialen" Charakter der Jugend erkennt.

Helby schrieb:
Die gleiche Frage hab ich mir auch gestellt :D

Gruss Helby

dito... ...bild angeschaut....

das sieht doch stark nach edding aus, und wirklich künstlerisch gestaltet sehen die "tribals" auch nicht aus.

naja ich bekomm morgen mein neues Tattoo und dann bin ich auch wieder zufrieden :D

Mehrzweckgnu schrieb:
...
Eyyy Aldääärr isch weihss wo daiin Haus wonnt! DU bischtt totä mannnnn!...

Wer mir solch eine Sprachvergewaltigung vorsetzt, bekommt ohne Vorwarnung eine gewischt. Mittlerweile ist meine Reizschwelle diesbezüglich so tief gesunken, dass ich bei kleinsten Anzeichen dieses künstlich kreierten Assi-Dialekts auf 180 bin.

A

Anzeige

Re: Die Jugend...
Hallo Multo,

schau mal hier:
die .
Zurück
Oben