Die Größendiskussion

Ist klar, dass man wenn man gross ist, so wie ich bsp. hat man es schwierig solche proportionen hinzubekommen wie sie ein wettkampf bb hat.

Wenn ich die proportionen von lee priest hätte, würde ich bestimmt 170 Kg trocken wiegen.

Man kann das seh gut bei bsp diesem K1 kämpfer Bob Sap sehen. der ist ca 2M gross und wiegt 180KG!!! und der hat auch solche proportionen.

Nun nehmen wir aber einen David Robinson (Basketballspieler) der wiegt auch gut und gerne 120 Kg. Er sieht trainiert und muskulös aus, aber die typische V Form eines BBs hat er trotz dem nicht.

Grössere leute haben natürlich auch ein grösseres skelet und der kopf bleibt aber gleichgross,wenn die dann richtig masse haben dann sieht es richtig krass aus aber auch nur erst dann.
Beispiele:Lee priest hat zwar sehr dicke arme aber sein kopf erscheint trotzdem gross ,seine arme zumindest nicht dicker als er obwohl sie eher dick als lang sind.
Ronnie Colemans arme sind daggegen mit über 60cm bei 180cm Körpergrösse schon eindeutig dicker als sein kopf und der restliche körper schaut einfach überdimensional aus :eek: :D :p
Schlierkamp ist noch grösser aber ihn fehlt die nötige masse und massiv auszuschauen er hat länger armknochen und deutlich dünne arme insgesamt als Ronnie,wie das ausschaut weis jeder der z.b. die Mr.O 2004 bilder gesehen hat. ;)

Zurück
Oben