Die Griffhilfen sind endlich da....und jetzt!?

Deux

New member
Hola!

Die blöde Suchfunktion geht bei mir nicht....
Ich habe mir die Griffhilfen (Schlaufen) von Mikes Bodyshop bestellt - jetzt habe ich den Link nicht mehr von dem Thread, in dem erklärt wurde wie man die Dinger eigentlich anlegt!?!?
Und falls die von Euch noch jemand hat:Mir kommt diese komische Schaumstoffschlaufe total unstabil vor - ist das bei Euch auch??

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

@Deux ich habe zwar den Link auch nicht parat, aber bei mir geht die Suchfunktion auch nicht!

@kann vielleicht bitte jemand weiterhelfen?
smile.gif

------------------
by Phono

Hallo,

ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten mit den Dingern...

Man muss zuerst das lose Ende durch die Schlaufe ziehen, dadurch entsteht eine Schlinge.

Durch die Schlinge steckt man die Hand, das lose Ende zeigt nach vorn.

Und jetzt wickelt man das lose Ende von unten ein- bis zweimal um die Hantelstange und zieht es durch Drehungen mit der Hand fest.

Das ganze ist zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbrdürftig, aber mit ein bisschen Übung geht es doch ganz gut, auch das wickeln mit der zweiten Hand funktioniert.

------------------
best wishes
Dr. Jones

Hey - genauso fusioniert es!!!
Mit ein bischen Menschenverstand hätte ich drauf kommen können - naja, war wohl zuviel verlangt
wink.gif

Also eine Hand zu "umwickeln" geht ja noch - aber dann die zweite alleine, also das ist schwieriger als "STRG + ALT + ENTF" mit einer Hand zu drücken !
astrosmiley2.gif

Wahrscheinlich muss man es einfach nur rausfinden....

------------------
Deux
"Wir brauchen Silos!"

und dann richtig eindrehen um die stange...das hält dann bombenfest. he he hab mir nen judogürtel gekauft und zerschnippelt. hab jetzt 2 paar zughilfen draus gemacht. einfach die enden die zottlig wurden säumen und schon hat man welche. und 6 mark für sonen gürtel sind nich die welt. geht prima

[Dieser Beitrag wurde von rastahunter am 30.10.2001 editiert.]

das problem ist eigentlixch nur die 2. hand , wenn die erste schon fest sitzt!

------------------
-Paul

mach paar trocken übungen..das verlangt ein wenig nach fingerfertigkeit *g* minimal aber ist übungssache...nach paar versuchen haste den bogen raus

Zurück
Oben