Die Eifersuchtsnummer-Belohnung

sau blöde und vorallem total umständliche idee. sol ler sih doch mehr mit seiner kirsche beschäftigen. wird ohnehin nur eine harmlose plauderei gewesen sein, wenn nicht, dann einfach mal dem typen klar machen, wo er in der rotte steht.

Das ist voll die kleine Mädchen Aktion. Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Wie wäre es, er redet einfach mal mit ihr, oder überzeugt sich erst mal richtig, ob da was mit dem Typ aus dem Studio was ist??!!!!

mfg

absolut rastahunters meinung.. warum soll sie denn nicht mal mit jemandem anderen schnacken, oder soll sie immer auf deine zuckenden brustmuskeln starren? Du bist doch sicherlich keine 16 jahre mehr alt (natuerlich nicht, sonst wäre die aktion mit der 24 jährigen ja illegal :D) oder?

wenn Du ihr wirklich eins auswischen willst, dann hol dir vor ihren augen einen runter und sag, dass Du Dich einfach geiler findest als sie :D

oder du holst Dir das foto bei www.wickedweasel.com - Eifersucht garantiert..

06-04-04-0073a.jpg

Der_Hasenmann schrieb:
Sam Hainm*nn, wo bist du? ;)
die kinder kommen gerade auf blöde ideen.. :rolleyes:
Laß sie doch. Die wollen doch nur spielen :D .

Ich hab auch momentan wichtigeres zu tun, als hier Kindergärtner zu spielen. :)

Bis heut Abend! *zweibestimmtenkollegenzuwink*

will einfach den preis, denke hab den besten, vielfältigsten und schönsten beitrag geliefert ,) also her damit *g*

@bloodbang, tenshi
bilder klauen is ned, hab zuerst gepostet ! :cool:

Bei deiner geposten Tussi musst du aber schon mit der Spachtel rangehen, um die ganze Schminke wieder aus dem Gesicht zu bekommen

BloodBang schrieb:
:D war auch nich meine absicht, wollte nur auf dieses schnitzel hinweisen
:p *sabba*

Gruß
BLOOD

Wo! Da fällt mir gleich meine Reisschnitte aus dem Mund!
Seid ihr Kinder?
Sone Scheißidee. Nen Foto inner Geldbörse ist das Ende der Beziehung! Wenn du nicht ertragen kannst, daß ne Frau mit anderen Männern spricht, laß die Finger von der Frau. Eifersucht ist Gift. Heimzahlen auch.
Statt Fotomüll solltest er sich besser schleunigst um nen Candlelightdinner bemühen. Oder sonstwas, was die Beziehung pusht!

1.Zusammen sind wir genau 50.
2.Wenn ihr die Idee kindisch findet, meinetwegen, aber wenn man die komplette Story die dahintersteht nicht kennt und zudem auch nicht die Leute, dann sollte man vielleicht n bisschen kleinere Brötchen backen.
3.Bis jetzt führt Yaso, ich lasse das hier bis morgen Abend laufen,danach klären wir alles weitere per PM @denkleinenMiesepeter.

NE

wir können ja auch garnicht alles wissen, von daher solltest du lieber überlegen ob du entweder alles postest zum besseren verständniss oder die sache hier gleich ganz bleiben lässt :rolleyes:

Das wäre ungefähr meine Lebensgeschichte+ die von meinem Freund+ ein Konflikt mit dem deutschen Zoll + eine Beziehungsgeschichte...

etws lang oder ?

Die oberste würde mir auch gefallen... bei der letzten frag ich mich grad, ob das nicht ein Mann sein könnte :p

Mal so eine Frage, wollt ihr seiner Flirtenden Freundin am Ende dann stecken das ihr das alles nur gemacht habt um sie eiversüchtig zu machen.

Wenn ja, kann ich nur sagen scheiß Idee.

P.S. Muß Tenshi zustimmen die Obere sieht nicht schlecht aus.
Aber ich draf ja nur noch gucken, aber das ist ein anderes Thema :)

Lucky_Boy12 schrieb:
Aber ich draf ja nur noch gucken, aber das ist ein anderes Thema :)

wenn ich so etwas hör/les frag ich mich immer:
"Mal sehn wie lang???"
Weiß ja nicht wie alt du bist...aber beziehungen wechseln ja mal öfters.
P.S. ich find die zweite echt scharf *g*
4814_pa02.jpg_600_600.jpg

4814_20040626233458_mh9.jpg_600_600.jpg

@corp
Bin 19.... Klar wechseln Beziehungen, aber man sollte es ja nicht Herausforden.

Also das Mädel hat echt ein wenig zuviel Schminke im Gesicht.

@corp:

Ist dir aufgefallen, dass das Girlie, dass du gepostet hast riesige Ohren hat... Echt eklig! :eek:

Edit: ...Ich meine wirklich die Ohren (also kein Pseudonym für andere gut ausgeprägte Körperteile ;) )

Zurück
Oben